- Reaktionen
- 15.667
Wunderschönen guten Morgen im neuen Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war euer erster Tag im Jahr?
War nur eine Runde spazieren und sonst gemütlich.Gemütlich und bei dir?
bissi fernschaun, bissi lernen, bissi spaziern, bissi was essn, bissi internetzn, viiiel kaffee....Wie war euer erster Tag im Jahr?
ArbeitsreichWie war euer erster Tag im Jahr?
Arbeitsreich
Tiramisu gemacht u eine Torte de no im Rohr is und morgen fertig gemacht wird
Klassisch mit Neujahrskonzert, danach Neujahrsspringen und dazu,Wie war euer erster Tag im Jahr?
A einfache Torte nach Sacherart um es ganz korrekt zu sagen freund hat morgen geburtstagWas wirds für eine?
Bekommen nur Freunde Torten oder auch Ef FreundeA einfache Torte nach Sacherart um es ganz korrekt zu sagen freund hat morgen geburtstag
Hast mitgespielt bzw ein wenig mitgesprungen oder nur zugehört bzw zugeschautKlassisch mit Neujahrskonzert, danach Neujahrsspringen und dazu,
so richtig klischeehaft -
geräucherter Lachs und Sekt als Frühstück...
aufregend … erstes Mal nach WienWie war euer erster Tag im Jahr?
Bissel spazieren gehen und dann ein entspannter CouchtagWie war euer erster Tag im Jahr?
Glaub mir, wenn ich da mitgespielt hätte, würde das morgen in der Zeitung stehen:Hast mitgespielt bzw ein wenig mitgesprungen oder nur zugehört bzw zugeschaut
Wäre mal was anderesGlaub mir, wenn ich da mitgespielt hätte, würde das morgen in der Zeitung stehen:
"Eklat bei Neujahrskonzert, Verrückter crasht Jahresbeginn mit falschen Tönen"
Nein, nein... einfach nur passiv genossen...