- Reaktionen
- 62.899
- Checks
- 47
Wie "warm" is bei euch?
Ich biete 0grad an
-3 Grad war es
-2 Grad in der Früh, aber GsD windstill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie "warm" is bei euch?
Ich biete 0grad an
-3 Grad war es
-3 haben wirWie "warm" is bei euch?
Ich biete 0grad an
I hab bei wind aufm zug warten können ...fährst du mit der Bahn kommst du sicher später an-2 Grad in der Früh, aber GsD windstill
Gell da schaustMesserscharf kombiniert
Schleimer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
88.6 hat echt humor, als Mittagskonzert
Vor allem des liedTenacious D is super
Hatte ich vorige Woche einen Heizstrahler hab ich noch daKann ma wer wärme schicken....mei heizung is im büro ausgefallen...da Techniker kommt, wenn er zeit hat
Wird scho repariert...und i derf es büro umbauenHatte ich vorige Woche einen Heizstrahler hab ich noch da
Mittlerweile auf der Couch angekommenUnd wie läuft euer Abendprogramm?
Sieht bei mir genauso ausMittlerweile auf der Couch angekommen
Laden vom TK waschen, duschen u schlafen gehn..bin ziemlich hinUnd wie läuft euer Abendprogramm?
Laden vom TK waschen, duschen u schlafen gehn..bin ziemlich hin
Ja zwei regler getauscht kurz nach da mittagspause, da eine war seit dem bau vom gebäude drinnen 1998War da Techniker noch da, wegen der Heizung?