- Reaktionen
- 5.199
Goedemorgen ️ Habt einen schönen Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme mir ein Croissant wenn ich darf...Guten morgen liebe Leute
natürlich ......du darfstIch nehme mir ein Croissant wenn ich darf...
Hab ich was verpasst? Wo ist @Mitglied #212376 hin?
Hoffentlich nichts schlimmes? Dann bleibt mir nichts anderes, als dir gute Besserung zu wünschen!Ich hüte das Bett, mir gehts bescheiden...
Nix geschlafen und mei lieblingsort is es bad...Hoffentlich nichts schlimmes? Dann bleibt mir nichts anderes, als dir gute Besserung zu wünschen!
Hoffentlich bleibt dir Zeit, sexy Fotos von dir zu machen...Du hast es erfasst.
Das wird schwierig....Hoffentlich bleibt dir Zeit, sexy Fotos von dir zu machen...
Wäre schade wenn es hier nix mehr geiles von dir gibt
Nix geschlafen und mei lieblingsort is es bad...
Danke
Ihr habt ja ein gutes Zusammenleben, stell ihn als Fotograf ein, macht ihm sicher Spaß.Das wird schwierig....
Ja, das haben wir. Aber es ist kein Geheimnis, dass ich hier ohne sein Wissen unterwegs bin. Aber....der wo ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.Ihr habt ja ein gutes Zusammenleben, stell ihn als Fotograf ein, macht ihm sicher Spaß.
Ich werfe sicherlich keinen Stein!!!!! Ich dachte nur nicht, dass es so istJa, das haben wir. Aber es ist kein Geheimnis, dass ich hier ohne sein Wissen unterwegs bin. Aber....der wo ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Nein, das tust du nicht meine Liebe. War auch nicht gegen dich persönlich gemeint, sondern allgemein.Ich werfe sicherlich keinen Stein!!!!! Ich dachte nicht, dass es so ist
i find diese idee von der @Mitglied #673432 aber gar ned mal so schlechtNein, das tust du nicht meine Liebe. War auch nicht gegen dich persönlich gemeint, sondern allgemein.