- Reaktionen
- 31.070
- Checks
- 157
Was machst alles nebenbei?So starten wir ins Homeoffice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst alles nebenbei?So starten wir ins Homeoffice
Was glaubst du von mirWas machst alles nebenbei?
Das was jeder macht, haushalt, wäsche waschen kochen, wegräumen , serie laufen lassenWas glaubst du von mir![]()
Nö, muss einige Sachen fertig bekommen... Darum hab ich mir Homeoffice eingetragen, hab ich mehr Ruhe.Das was jeder macht, haushalt, wäsche waschen kochen, wegräumen , serie laufen lassen![]()
Sehr löblichNö, muss einige Sachen fertig bekommen... Darum hab ich mir Homeoffice eingetragen, hab ich mehr Ruhe.
Sie/Er sucht Ihn/sie, wird wohl ned de richtige Antwort seinWo findet man ein nettes Valentinsdate?
Hast du richtig geratenSie/Er sucht Ihn/sie, wird wohl ned de richtige Antwort sein![]()
Keiner dabei in den vielen PNs die du erhälst der gut genug für a Date waratHast du richtig geraten![]()
Krieg ja keine vielenKeiner dabei in den vielen PNs die du erhälst der gut genug für a Date warat
So a hübsch dirndl und keine pns...da rennt was falschKrieg ja keine vielenist ja auch gewollt
![]()
Passt schon soSo a hübsch dirndl und keine pns...da rennt was falsch
im ennstal! ;-)Wo findet man ein nettes Valentinsdate?
War ganz ok, nm war dann ruhigSo wie war euer Tag![]()
NananaPasst schon so![]()
War ganz ok, nm war dann ruhig
Jz de frage, aller fragen was soll i essen![]()
So wie war euer Tag![]()
Ned hz wo i grad halbwegs des backrohr sauber habFlammkuchen wär a Möglichkeit![]()