- Reaktionen
- 17.156
Was ist mit dem Job?Guuten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist mit dem Job?Guuten Morgen
I warte no auf a rückmeldung, gestern kam a mail das die GF ka zeit hatte u das se sich heute meldenWas ist mit dem Job?
Viel SpaßDann noch eine kleine Runde spazieren und spöter dann auf zum Stammi
Hab mi mot na guten freundin troffen, eine auftragsarbeit abgeliefert, mit den hunden spazieren gwesen u auf die rückmeldung warten, die dann später kamUnd was geht's alles heute noch an bei dem Wetter?
Und was war die Rückmeldung?Hab mi mot na guten freundin troffen, eine auftragsarbeit abgeliefert, mit den hunden spazieren gwesen u auf die rückmeldung warten, die dann später kam
Das sie mich haben wollen u gerne im Team begrüßen wollenUnd was war die Rückmeldung?
Das sie mich haben wollen u gerne im Team begrüßen wollen
Hey das freut michDas sie mich haben wollen u gerne im Team begrüßen wollen
Das ist doch super und ist das auch dein Wunsch?Das sie mich haben wollen u gerne im Team begrüßen wollen
Ja, hab scho beim vorstellungsgespräch gesagt ghabtDas ist doch super und ist das auch dein Wunsch?
Ja, hab scho beim vorstellungsgespräch gesagt ghabt
gratuliereJa, hab scho beim vorstellungsgespräch gesagt ghabt