- Reaktionen
- 29.540
- Checks
- 157
Das stimmtEs gehört viel mehr gelacht - das Leben ist eh ernst genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmtEs gehört viel mehr gelacht - das Leben ist eh ernst genug.
Ich hab den Spieß umgedreht, von den Kunden gelernt und hab dann solche Kunden mit der gleichen Methode sprachlos gemacht.Manche kunden san sooo doof....
Nach 6-7 jahren meint da an produktionsfehler gefunden zu haben....nur um an ein neues zubehörteil zu kommen.....wieso derf i keine dummen kunden schlagen...wiesoo....aus sicherheitsgründen
Einer der mich verstehtAchso - die personifizierte Unschuld höchst Persönlich
Danke , ausgezeichnetWie geht's dir heute?
I überleg eh no, was i da antworte bzw ob i auf de mail antworten sollIch hab den Spieß umgedreht, von den Kunden gelernt und hab dann solche Kunden mit der gleichen Methode sprachlos gemacht.
Da ist dann nichts mehr gekommen.
Wann du nur fuat bistGuten Morgen...durchschlafen warat a traum
Sche warats...aber wenn du mi da tief nachts aus dem schlaf reißt..bin i do es opferWann du nur fuat bist
Heute bist du gesprächig..Anhang anzeigen 13048876
Guten Morgen
es ist zumindest besser als gar nichts von ihm zu hören! gggggHeute bist du gesprächig..
Wer quatscht denn da mites ist zumindest besser als gar nichts von ihm zu hören! ggggg
guten morgen
lauserin!Wer quatscht denn da mit
Servuslauserin!
männergespräche haltHeute bist du gesprächig..
Nope, außer du hast dich damals verschrieben
Gut gehalten bzw konserviert worden...so a schlaf im eis hält jungDein Geburtsjahr liegt vor 1935?
Ich hätt dich nicht so alt geschätzt!