- Reaktionen
- 17.946
Habts ihr einen Tipp, dass die Osterlämmer nicht ausrinnen? Irgendwie hat es nicht wirklich gehalten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teig dickflüssiger machenHabts ihr einen Tipp, dass die Osterlämmer nicht ausrinnen? Irgendwie hat es nicht wirklich gehalten![]()
Ja wie kann ich die Form besser zusammenhalten?Teig dickflüssiger machen
Form vlt undicht?
MetalclipsJa wie kann ich die Form besser zusammenhalten?
Drück die Daumen, dass es jetzt haltetMetalclips
Ich glaub ich brauch größere... gibt's die überall zu kaufen, habs jetzt in eine normale Backform gegeben, da ich schon das zweite Mal alles wegschmeißen müssteMetalclips
Normalerweise san bei da backform welche dabeiIch glaub ich brauch größere... gibt's die überall zu kaufen, habs jetzt in eine normale Backform gegeben, da ich schon das zweite Mal alles wegschmeißen müsste
Habe jetzt noch einmal nachgesehen ..... finde, der ist perfekt!Ja er ist zu groß weiß ich eh![]()
bei den Osterlämmern kenne ich mich nicht aus, aber .....dass die Osterlämmer nicht ausrinnen
wenn die ostereier ausrinnen wurden sie zuvor ned gcheit hart gemachtbei den Osterlämmern kenne ich mich nicht aus, aber .....![]()
![]()
und wi mocht ma des?wenn die ostereier ausrinnen wurden sie zuvor ned gcheit hart gemacht![]()
keine ahnung, i moch des nie selberund wi mocht ma des?![]()
kannst mir da vielleicht jemand vermitteln diesbezüglich?keine ahnung, i moch des nie selber![]()
Was sie rinnen nicht auskeine ahnung, i moch des nie selber![]()
nö. der inhalt fleißt immer nur durch die lange röhre (beim schluckenWas sie rinnen nicht aus![]()
Bin erst vom möbeltransport heim kommen u bin no immer in wienUnd wer ist heute noch in Wien unterwegs![]()
Ich nicht mehrBin erst vom möbeltransport heim kommen u bin no immer in wien![]()
Und selbst wenn, würdest mi meiden wie da teifl es weihwasserIch nicht mehr![]()