- Reaktionen
- 9.206
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Garned wachgeküsst...wo is Amnesty InternationalNö ich wache von selbst auf![]()
Wieso nicht....Heut hab i ka foto für euch![]()
Siehst du des ned oder soll i dich am patschhandi nehmen und es dir zeigenWieso nicht....
Arbeiten...So was steht am Programm?
Irgendwie wäre mir nach Unsinn machen...
Oh stimmt wäre gemütlich... ups Laptop im Wasser..Arbeiten...
I würd lieber in da therme im außenpool oder dampfbad oder biosauna sein
Und i geh mi verstecken, weil i eines deiner bevorzugten Opfer bin![]()
Des is meinem EX-Schwager in Spe passiert...er hatte an aufstellpool mit dem dicken ring zum aufblasen...de hatten so a blöde eigenschaft, das der ring nachgibt u des wasser ausläuft....des is passiert u anstatt den lapi am tisch od sessel zu stellen, hat er erm aufm boden glegt....er wurde geflutet....und i bekam erm zum reparieren...2kg reis u kuschelige 50 grad haben geholfen...am ende war nur 1 ramchip defektOh stimmt wäre gemütlich... ups Laptop im Wasser..Alles kaputt
![]()
So nett wärst du...Des is meinem EX-Schwager in Spe passiert...er hatte an aufstellpool mit dem dicken ring zum aufblasen...de hatten so a blöde eigenschaft, das der ring nachgibt u des wasser ausläuft....des is passiert u anstatt den lapi am tisch od sessel zu stellen, hat er erm aufm boden glegt....er wurde geflutet....und i bekam erm zum reparieren...2kg reis u kuschelige 50 grad haben geholfen...am ende war nur 1 ramchip defekt
Wennst des bei mir machast würdest a bissl schlempern gehen![]()
Wennst den lapi versenkst jaSo nett wärst du...
Und wo gibt's den
Adventskalender einer Single-Dame![]()