- Reaktionen
- 847
das schaut so aus jaSie is ja no jung u muss lernen bzw unterwiesen werden![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das schaut so aus jaSie is ja no jung u muss lernen bzw unterwiesen werden![]()
Oja ; oder umgekehrt, dass ich mir ganz sicher bin, wo ich etwas hin gelegt habe und dann liegt es nicht mehr dortKennt ihr das auch, dass ihr etwas wo hinlegt und nachher nicht mehr, wohin ihr es gelegt habt?
Gestern habe ich Taschentücher gesucht und heute Rabattpickerl vom Billa![]()
Willkommen in meiner kleinen Welt !Kennt ihr das auch, dass ihr etwas wo hinlegt und nachher nicht mehr wisst, wohin ihr es gelegt habt?
Ja, genau. Oder es schaut ganz anders aus, als in ErinnerungOja ; oder umgekehrt, dass ich mir ganz sicher bin, wo ich etwas hin gelegt habe und dann liegt es nicht mehr dort![]()
Oh ja.....Kennt ihr das auch, dass ihr etwas wo hinlegt und nachher nicht mehr wisst, wohin ihr es gelegt habt?
Ich in 2 StundenFeierabend![]()
jetzt schon?Juhu daheim![]()
Koennen wir bei dir bestellen ??? Dann kochst du ....Juhu auch daheim
Kochen oder bestllen...das ist hier die frage
Koennen wir bei dir bestellen ??? Dann kochst du ....
Siehst , frage beantwortet
Bitte gern![]()
Na auch er....! Aber zerst zu mir.... wenn er zerst zu einem Mädel fährt.... wird mei essen sicher kaltDa bin ich auch dabei
Jetzt is nur die Frage "Wer macht den Lieferservice"![]()
Nau dir geht's heute wirklich gutjetzt schon?![]()
Lass mi überlegen...neinKoennen wir bei dir bestellen ??? Dann kochst du ....
Siehst , frage beantwortet
Bitte gern![]()
Die frage aller fragen...nach stp mach i do eh immer den LieferserviceDa bin ich auch dabei
Jetzt is nur die Frage "Wer macht den Lieferservice"![]()
Bestell was kaltes .bekommst das warmNa auch er....! Aber zerst zu mir.... wenn er zerst zu einem Mädel fährt.... wird mei essen sicher kalt![]()
schon jaNau dir geht's heute wirklich gut![]()
Nau so frech bist du ... hast du schon was von Nächstenliebe gehörtLass mi überlegen...nein
Die frage aller fragen...nach stp mach i do eh immer den Lieferservice
Bestell was kaltes .bekommst das warm
Des würdest gern wissen wer als erstes beliefert wird hahah
Ich glaub nichtschon ja![]()
Dann musst du mal zum stp-stammi kommen, wenn das ned nächstenliebe is dann weiß is nedNau so frech bist du ... hast du schon was von Nächstenliebe gehört![]()