- Reaktionen
- 5.999
- Checks
- 1
Ich habe es mir grad angeschaut, du bist wunderschön Sweety!Danke dir![]()
wunderschön
![]()
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es mir grad angeschaut, du bist wunderschön Sweety!Danke dir![]()
wunderschön
![]()
Bumsbar? Aber ja doch! Von dir? Las mal überlegenAlso ich liebe diese Nachrichten ganz einfach ob ich bumsbar binda weiß man gar nicht was man schreiben soll
![]()
Kein ProblemDas verlinken funktioniert irgendwie nicht![]()
Spare ribsSo was gab's zum Essen??
Danke dirIch habe es mir grad angeschaut, du bist wunderschön Sweety!![]()
Ja, aber ned von dirAlso ich liebe diese Nachrichten ganz einfach ob ich bumsbar binda weiß man gar nicht was man schreiben soll
![]()
Noch nie gesehen
Im ernst, solche Nachrichten verschickt doch keiner.Also ich liebe diese Nachrichten ganz einfach ob ich bumsbar binda weiß man gar nicht was man schreiben soll
![]()
Leg dir mal einen weiblichen Account zuIm ernst, solche Nachrichten verschickt doch keiner.![]()
Leute gibt es. die gibt es garnicht. Was ist bloß mit den Menschen los?Leg dir mal einen weiblichen Account zu
Und ich hab viel nicht bekommen, die andere bekommen haben. Kann es mir aber trotzdem lebhaft vorstellen.
Leider dochIm ernst, solche Nachrichten verschickt doch keiner.![]()
Oh vielen Dank!@Mitglied #720435 dein Profilbild ist ein Hingucker![]()
Sieht toll ausSo, hab mal was sinnvolles gemacht und den Weihnachtsbaum aufgestellt. Ganz nach holländischen Tradition, nach Sinterklaas.Anhang anzeigen 13076019
Das stimmt.@Mitglied #720435 dein Profilbild ist ein Hingucker![]()
Ähmmmm....doch...Im ernst, solche Nachrichten verschickt doch keiner.![]()