- Reaktionen
- 16.331
Regnet es jetzt auch schon bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon seit der Früh immer wieder malRegnet es jetzt auch schon bei euch?
Ich hab gestern brav zusammengegessen..simit kein regen..aber alles grau in grauuuuRegnet es jetzt auch schon bei euch?
In Gedanken ....Kann man nicht sehen![]()
Oida NAAARegnet es jetzt auch schon bei euch?
U dann wieda jammernSo hab mich beim Frühstücken vollgegessen![]()
Hast ein paar Anhaltspunkte....vielleicht können wir helfen...... Aussehen, Alter, wo könnte er mitgespilet haben.....?Es gibt da einen Kunden, bei dem ich mir sicher bin, dass er Schauspieler ist, ich komme aber nicht drauf, wie er heißt.
Google suche hat nichts ergeben.
Fragen werde ich ihn nicht. Mich nervt das![]()
SicherSieht man von einem Krampus die Augen? Mich hat heute einer angeschaut würde ich sagen
Groß schwarz/mischlingHast ein paar Anhaltspunkte....vielleicht können wir helfen...... Aussehen,
Ca. 40Alter,
Keine Ahnungwo könnte er mitgespilet haben.....?
Hey das kenne ichEs gibt da einen Kunden, bei dem ich mir sicher bin, dass er Schauspieler ist, ich komme aber nicht drauf, wie er heißt.
Google suche hat nichts ergeben.
Fragen werde ich ihn nicht. Mich nervt das![]()
Also kann er mir nicht in die Augen schauen?Sicher
Nur sieht er fast nix
Die Maske schränkt das Sichtfeld ziemlich ein![]()
Ich hab ihnHast ein paar Anhaltspunkte....vielleicht können wir helfen...... Aussehen, Alter, wo könnte er mitgespilet haben.....?
Siehst den kenn ich gar nichtIch hab ihn
![]()
Peter Marton – Wikipedia
de.wikipedia.org
DochAlso kann er mir nicht in die Augen schauen?
Watzmann ermittelt glaub ichIch hab ihn
![]()
Peter Marton – Wikipedia
de.wikipedia.org
Oh hab eh schon gezweifelt an mir, dass ich mir das eingebildet habeDoch
Wenn er dich frontal anschaut
Stell dir das etwa wie Scheuklappen vor
Du siehst ziemlich nur geradeaus Wen links rechts und was direkt vor deinen Füßen ist auch schwer
Ja an die Serie habe ich gerade gedacht und dann gegoogelt.Watzmann ermittelt glaub ich![]()