- Reaktionen
- 14.069
Der Kater ist ja kastriert oder ist es anders passiertBei meiner Wassertemperatur glaub I ned
Des hat bis jetzt nur einer gschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kater ist ja kastriert oder ist es anders passiertBei meiner Wassertemperatur glaub I ned
Des war de Frau DoktorDer Kater ist ja kastriert oder ist es anders passiert
Kurz vor siedepunktBei meiner Wassertemperatur glaub I ned
Puh jetzt dachte ich schonDes war de Frau Doktor
Kurz vor siedepunkt
Aber es is ja bekannt, das Drachen es gerne warm/heiß mögen
So koid oder so hoaß?Bei meiner Wassertemperatur glaub I ned
Jetzt geh ich mal googlen was das istWeil vo Weihnachtsgeschenke die Rede war... (ois hob i ned nachgelesen muaß i gestehen )
z'Weihnachten kauf ma nur mehr unseren Enkerln was.
Mit unsere Kinder und Schwiegerkinder mach ma immer a Wichtelspiel. Mei Wichtel bekommt heuer a Makita Akku Laterne mit Radio ... i bin eam des Teil richtig neidisch
Nur weil i recht hab
Dir geht’s a glei wie dem Koda
So hoaßSo koid oder so hoaß?
So muas des Kind dann nicht mehr singen ich geh mit meiner LaterneWeil vo Weihnachtsgeschenke die Rede war... (ois hob i ned nachgelesen muaß i gestehen )
z'Weihnachten kauf ma nur mehr unseren Enkerln was.
Mit unsere Kinder und Schwiegerkinder mach ma immer a Wichtelspiel. Mei Wichtel bekommt heuer a Makita Akku Laterne mit Radio ... i bin eam des Teil richtig neidisch
So unabhängige Meinung von euch, was sagt ihr zu dem Kleid?
Ja sags gleich ich oida Scherm nicht
Wenns de richtige person trägt hot
Du bist glaub I angrenntJa sags gleich ich oida Scherm nicht
Meinte jetzt das BildDu bist glaub I angrennt
So ein heißes Bad kann was
A du bist jünger und JA du kannst das 1000000000000% tragen , da fallen de männer reihenweise umJa sags gleich ich oida Scherm nicht
Hübsch und etwas eigenwillig ...
So unabhängige Meinung von euch, was sagt ihr zu dem Kleid?