Studios queen club @ alserstrasse ??

E

Gast

(Gelöschter Account)
war jemand schon da? was genau ist dieser queenclub eigentlich? ein bordell schätz ich mal, oder?? kann jemand was drüber berichten?? wie sind die preise, die frauen, was gibts zu beachten, usw..???

Glaube mich erinnern zu können, dass ich mal gelesen habe, der Club hätte nur in den frühen Morgenstunden zu um zu putzen, man könne aber trotzdem beim Hauseingang daneben (links) hinein.
Weiß aber nicht mehr ob sich das auf den Queens Club bezog oder auf die damals noch daneben existierende "Pension Claudia".

Wundert mich, dass keiner was darüber weiß/schreibt... :(

was ich so in letzter zeit mitbekommen habe, dürfte es dort nicht mit rechten dingen zu gehen.

is ein paar mal aufgeflogen wegen unerlaubter sachen und und ... :(

mehr weiß ich momentan auch nicht.schon lange nichts mehr gehört!

Lg,
Marie-Christine

also wir waren letztens dort und können sagen >> hübsche mädels, nettes ambiente und die musik is auch voll ok!! btw hat unsere sie auch a spass gehabt mit einem weiblichen part eines pärchens :)

sollte jemand lokale kennen wo man ganz ungezwungen andere pärchen mit ähnlichen absichten ( aber nid unbedingt so vordergründig wie in swingerclubs ) trifft, wäre es schön uns davon wissen zu lassen!

war gestern auch dort super mädls freundlich und gut aussehend
bin mit einer aufs zimmer leider kein nf aber sonst wars echt gut :)

und preislich was kostets da?

Man kann sich in etwa an den üblichen "Gürtel-Preisen" orientieren, also nicht ganz billig, vergleichsweise zu vielen anderen Locations.

Als ich zuletzt dort war, ist schon länger her, vor etwa 2 Jahren, gab es sogar einen eigenen Sänger, der Lieder trällerte.

Gediegene Bar-Atmosphäre, wer auf sowas steht.

Attraktive Mädels, die sich aber natürlich auch der "Getränke-Konsumation" verpflichtet fühlen.

Für mich ist der "Queens-Club" sowas wie der heimliche "Edel-Puff" in Wien, wo man sogar auf den einen oder anderen "Promi" treffen kann.

Verstehe ich nicht wieso berichtet ihr über einen club, der längst zugesperrt hat, oder ist der vielleicht nur am Wochenende geöffnet?

Ich kenn nur den Queen Club am Gürtel. Auf der Alserstrasse gibts auch einen .....

Ich meine den Queens-Club am gürtel vis a vis von der U-Bahn Station Alserstr. bin dort wochentags öfters vorbeigangen und im gegensatz zu früher war die Beleuchtung immer abgedreht und der Club hat sehr verwaist gewirkt, auch in der Auslage so als ob er schon längst zugesperrt hätte. An der türschnalle habe ich allerdings nicht gerüttelt, vielleicht sperrt er neuerdings nur sehr spät auf.

Der Club hat noch offen,ist nicht zugesperrt .
hat ne HP da war ich jetzt drin und hab angerufen, ich kann schon kommen :hurra: Die Live Band ist super :daumen:

die mädchen die man auf der homepage sieht haun mich nicht grad vom hocker.

Queen's Club ... absolutes :nono:

Klein Tom und Freunde, damals allsamt ahnungslose Jünglinge vom Land (quasi Bauernschäd'l, also a Medium für die Mädels) beschliessen 18. Geburtstag im obigen Club zu feiern. Ergebnis - die haben uns ausg'nommen wie die Weihnachtsgansl ... :shock:

Und heut ist ned anders. Generell, der ganze Gürtel ist zum auslassen wenn jemand ned Feind seines Geldes ist ...

PS: Queen's --- > Gürtel # Alserstrasse Lazarettgasse

darf ich auch was sagen?!

ich find die gegen da beim gürtel herum so schäbig... des ist ja echt wahnsinn..... nicht nur dass zig tausend videokabinen , nightclubs usw... sind... ( könnte ja auch etwas diskreter in seitengassen sein... nicht direkt neben der straße....) dann laufen da nachts überall notstandige typen herum und baggern alles an, was nicht bei 3 auf bäumen ist... ( waren vor kurzen dort unterwegs, weil eine freundin unbedingt in irgendeine bar wollte...) und dann noch irgendwelche drogenmenschen.... und .... pfui einfach.

Freunde von mir aus Spanien wollten vor kurzen in Wien weggehen, und wir sind Abends den Gürtel entlang gefahren mit dem Auto... und sie waren beide ganz verwundert, ob Wien auch etwas anderes zu bieten hätte als Sex, war eine Frage.... :/

Zurück
Oben