Studios queen club @ alserstrasse ??

darf ich auch was sagen?!

ich find die gegen da beim gürtel herum so schäbig... des ist ja echt wahnsinn..... nicht nur dass zig tausend videokabinen , nightclubs usw... sind... ( könnte ja auch etwas diskreter in seitengassen sein... nicht direkt neben der straße....) dann laufen da nachts überall notstandige typen herum und baggern alles an, was nicht bei 3 auf bäumen ist... ( waren vor kurzen dort unterwegs, weil eine freundin unbedingt in irgendeine bar wollte...) und dann noch irgendwelche drogenmenschen.... und .... pfui einfach.

Freunde von mir aus Spanien wollten vor kurzen in Wien weggehen, und wir sind Abends den Gürtel entlang gefahren mit dem Auto... und sie waren beide ganz verwundert, ob Wien auch etwas anderes zu bieten hätte als Sex, war eine Frage.... :/

Man sollte ja auch auf der Innenseite bei den Gürtelbögen spazieren ;)

Du kennst mich ... ??? :hurra: Dabei mach i des ja nur vom Autofenster aus ... :)

aaaaaaaaaaahhhhhhhh DU warst das....also wenn ich das gewusst hätte, wär ich scho eingestiegen... und hätt nicht gesagt : "schleich di du grinder Typ, sunst ruaf i die Kiwara bevor du bist 3 zählen kannst..:"

(meine Freundin gab dann noch eins drauf mit " keine Sorge... das kann er sowiso nicht... schau da des Gfris amoi aun" )

:mrgreen::mrgreen:

aaaaaaaaaaahhhhhhhh DU warst das....also wenn ich das gewusst hätte, wär ich scho eingestiegen... und hätt nicht gesagt : "schleich di du grinder Typ, sunst ruaf i die Kiwara bevor du bist 3 zählen kannst..:"

(meine Freundin gab dann noch eins drauf mit " keine Sorge... das kann er sowiso nicht... schau da des Gfris amoi aun" )

:mrgreen::mrgreen:

jetzt wird's aber tief :hmm:

... also wenn ich das gewusst hätte, wär ich scho eingestiegen... und hätt nicht gesagt : "schleich di du grinder Typ, sunst ruaf i die Kiwara bevor du bist 3 zählen kannst..:"

Spässschen jetzt oder ...? Willst an Taxler wirklich unterstellen das er bis drei zählen kann? Frechheit sowas ... :grantig: :mrgreen:

Ah, dann war's doch ned ich, weil Tom ----> fescher Bub :hurra:

jetzt wird's aber tief :hmm:

tja, wenn mich ein grindiger typ anquatscht, darf ich auch mal tiaf sein.

tiaf find ich die typen, die die mädls, die da gehen ... um zum bus zu kommen.... nicht um sich zu prostituieren, einfach BLÖD anreden.

haben das selbe ja scho mal in der Davidgasse im 10. erlebt....

Der Queen Club hat ja wirklich noch offen!! zumindest gestern(=Samstag abends ) hatte er geöffnet, es gab allerdings eine Spezialveranstaltung, nämlich einen Erotikball , da bin ich gleich wieder gegangen.

Der Queen Club hat ja wirklich noch offen!! zumindest gestern(=Samstag abends ) hatte er geöffnet, es gab allerdings eine Spezialveranstaltung, nämlich einen Erotikball , da bin ich gleich wieder gegangen.
Ja eh, der hat ja offen, brauchst ja nur seine Hp anschauen.....

Freunde von mir aus Spanien wollten vor kurzen in Wien weggehen, und wir sind Abends den Gürtel entlang gefahren mit dem Auto... und sie waren beide ganz verwundert, ob Wien auch etwas anderes zu bieten hätte als Sex, war eine Frage.... :/

Ja Wien hat auch noch Pferdekot im ersten Bezirk zu bieten und jede Menge Kebapbuden, jede Menge Dreck an allen Ecken und rumänische Zigeuner die einem ständig um Geld schnoren oder Ziehharmonika spielen. Nicht rassistisch verstehen bitte!

Aber wenn ich mit dem Rad von Wien nach Tulln fahre, küsse ich dort den Boden und rufe meine Heimat. So sauber die Stadt, wie generell der Rest von Österreich. Österreich ist wirklich ein wunderschönes Land wenn man Wien rausnimmt, das ist wirklich in den letzen Jahren zu einer Müllhalde verkommen, wenn ihr wollt lade ich Bilder von der Uni Wien hoch, wo sich Drogensüchtige bei den Stiegen im Audimax einen Schuss setzen.....:mauer:

Zum Queens Club: Mich wundert das vor dem Queen Club keine Damen mehr auf und ab spazieren!

die albanischen Hütchenspieler nicht vergessen bitte, falls Touristen mal unterhalten werden wollen und was echt wienerisches erleben wollen!

darf ich auch was sagen?!

ich find die gegen da beim gürtel herum so schäbig... des ist ja echt wahnsinn..... nicht nur dass zig tausend videokabinen , nightclubs usw... sind... ( könnte ja auch etwas diskreter in seitengassen sein... nicht direkt neben der straße....) dann laufen da nachts überall notstandige typen herum und baggern alles an, was nicht bei 3 auf bäumen ist... ( waren vor kurzen dort unterwegs, weil eine freundin unbedingt in irgendeine bar wollte...) und dann noch irgendwelche drogenmenschen.... und .... pfui einfach.

da stimme ich Dir zu. Der Gürtel am Abend ist wirklich nicht recht einladend. Soviele (junge) Betrunkene usw. ... :confused:

Zurück
Oben