M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist natürlich relativ zu sehen. Außerdem ist sie doch schon eher Ende 20 und nicht wie auf der Homepage angegeben Mitte 20.Ein absoluter Traum von junger Frau.
Hier kann man es selbst nachlesen und die Begabten unter euch sogar nachrechnen:
http://www.erotikforum.at/threads/4...age176?p=1937334&highlight=angela#post1937334
Demnach war sie schon im Juni 2009 22 (was, wie uns die Erfahrung lehrte, wahrscheinlich auch schon freundlich gerundet war ) und müsste heute also schon mindestens 28 also Ende 20 sein. Ich persönlich schätze sie auf Anfang 30 und somit würde sie auch schon als MILF durchgehen laut Altersdefinition bei Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I’d_Like_to_Fuck) Auch würde ich ihre Brust niemals als C-Cup definieren wie auf der Homepage angegeben. Als ich Angela seinerzeit einmal buchte hätte ich ihr höchstens ein kleines B gegeben. Höchstens. Aber gut, vielleicht hat sie zugenommen, meine Buchung liegt ja schon etwas zurück.
Übrigens, auch Danijelas Alter wurde erst auf Zuruf korrigiert. Kurzerhand wurde sie nun völlig umbenannt und ihre serbische Herkunft gleich gar nicht mehr erwähnt
Wer sich den o.g. gewerblichen Thread als "Zeitleiste" einmal hernimmt, wird faststellen, dass Damen im Rotlichgewerbe offensichtlich generell auf wundersame Weise mit einer verlangsamten Alterung rechnen dürfen. Ein Privileg um dass sie herkömmliche Frauen sicher beneiden Sandra (war anfangs bei QoE als Sophie gelistet - Sandra hieß sie schon bei den Liebeselfen) ist da auch ein gutes Beispiel für, rechnet mal bei ihr nach
Bin mir nicht ganz im klaren was diese Unehrlichkeiten bezwecken sollen, nochdazu wo sie für jeder Mann empirisch zu überprüfen und als solche zu entlarven sind über die Historie des jahrelangen gewerblichen Threads Da es ja angeblich nicht auf das Alter ankommt, wie oft zu hören ist, verstehe ich es um so weniger warum mit dem Zahlenwerk letztendlich dann doch so "elastisch" umgegangen wird? Man kann dazu stehen wie man will, unterm Strich betrachtet bleibt es unehrlich.
Auf dem Strich gegangen und unterm Strich betrachtet.... In diesem Sinne: schönes Wochenende!