- Reaktionen
- 945
Hallo an euch, ich wollte mich mal erkundigen ob schon jemand hier Erfahrung mit Iris hatte!! IRIS von den Queens?
Danke
LG
Danke
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirklichdie von den Queens oder die von der Agentur, in deren Thread du bistmit Iris hatte!! IRIS von den Queens?
auf die Schnelle nur das hier gefunden
vielleicht liegt es an dir?Ich hatte vor kurzem auch eine ähnlich enttäuschende Begegnung mit Iris wie exos1987. Im Vergleich zu anderen Damen aus selbem Hause würde ich Mademoiselle Iris kein Talent zur Liebesdienerin bescheinigen. Die Luft nach oben hin, von der exos sprach, die Iris noch zur Entwicklung bereit stünde, würde ich als strathosphärisch weiträumig bezeichnen und den Wert der oft als Wiederholungsgefahr genannten "Einheit" mit dem französischen >Zero< (also Null ) beziffern. Wie kann ein als profesionell beworbenes Callgirl nur soooo langweilig, leidenschaftslos, unbeholfen und frei jeder Erotik sein? Um die 180 Euronen hätte ich im Golden Time sicher mehr Spaß gehabt.
Vorab ein ganz liebes Dankeschön an Michelle...
Durfte gestern chantalle begrüßen. Kurz und knapp:
Ein Frau für den Genuss mit der Zeit sicher die Tendenz eine Perle zu werden. Aller Anfang ist schwer.
wieder einmal in Wien... Lang, lang is es her