hallo in die runde,
ich muss zu meiner "schande" feststellen, dass ich inzwischen halbregelmässig hier seit knapp 5 jahren mitleser bin und bis dato noch nichts gepostet habe. dies möcht ich jetzt ändern, da ich aufgrund der berichte insbesondere hier in diesem thread einige schöne paysex-erlebnisse in den letzten jahren hatte!!!
neben einigen independent-damen (wo ich mich vermutlich noch aufraffe auch in deren threads was zu posten) hatte ich doch einige queens (bzw. ex-queens) getroffen. ich wähle hier eine kurzbeschreibung, da berichte wo der ganze date-verlauf geschilderst wird zwar nett zum lesen ist, jedoch meist sehr individuell zu sehen ist. das betrifft zwar grundsätzlich meine kurzberichte genauso, aber dafür hab ich weniger zu schreiben
Clarissa (8/10):
getroffen vor ca. 1 Monat; Termin hat sehr kurzfristig geklappt (noch am selben Abend); sie ist sehr kommunikativ und unterhaltsam; der sex mit ihr war heiß und erfüllend - wenn man ihr Bedürfnisse befriedigt, bekommt man
das mehrfach zurück - einfach ein sehr befriedigendes erlebnis; kleiner Abzug: auf Grund der Fotos hat ich mir Ihre Figur etwas anders vorgestellt - war aber kein Lustkiller!
Hannah (6/10):
Hannah hab ich vor ca. 3 Monaten getroffen; die Gespräche wollten bei Ihr irgendwie nicht so richtig in Gang kommen - immer wieder unangenehme Pausen; nach einem Getränk lockerte sich dann wohl die Stimmung und es ging zu Sache; beim Sex gabs dann nichts auszusetzen - jedoch auch nichts Großartiges hervorzuheben; werd Sie wohl im Gegenteil zu Clarissa nicht noch einmal buchen.
Lilli (7/10):
Schon ewig her wo Sie noch eine Queen war - Wahnsinns-Sex aber Gespräche etwas kalt und distanziert
Luisa (9/10):
mein bisher genialstes paysex-erlebnis überhaupt (vor über einem Jahr ca.) - leider ist Sie ja nicht mehr aktiv - aber die Hoffnung stirbt zuletzt - Michelle? Any News?
Ich habe bewußt "übliche" begriffe wie "gutes gebläse", "geht gut mit", "läßt sich gut ficken" usw. NICHT verwendet - wer eine Beschreibung in dem Stil hören will, soll entweder zwischen den Zeilen lesen und mit einer PM schicken...
auf bald,
ein ab jetzt aktiver mitleser und poster (mhm, mal schaun...)