So, nach langem mitlesen hier mein Erster Bericht (ist auch mein erster nennenswerter Pay6 in AT) gewesen...
Besuche habe ich im Ausland schon 1, 2 gemacht - noch nie aber eine Begleitung zu mir ins Hotel bestellt. Dies habe ich heute mit Chantal von den Queens geändert
Meine erste Email sowie die SMS mit der Zimmernummer kam zwar bei der Agentur nicht an, geklappt hat aber trotzdem alles Wunderbar und Chantal stand pünktlich vor meiner Tür.
Meine Nervosität legte sich dann im Gespräch schnell - wir haben kurz geplaudert und das Kaufmännische geregelt (Details dazu per PN falls es wer wirklich interessiert). Ursprünglich wollte ich eigentlich 2 Stunden mit ihr verbringen, aber da meine Anreise so eine Katastrophe war und ich schon ziemlich fertig - haben wir uns mal auf eine Stunde mit Option auf Verlängerung abgesprochen.
Danach gings los - HOLLA DIE WALDFEE!
Mag Chantal einem im ersten Moment noch jung und unschuldig vorkommen - im Bett, im Knien, auf dem Stuhl ist das dann gaaaaaanz schnell abgelegt!
Sie sagt, dass sie nur mache, was ihr auch Spass mache - und Spass macht es ihr glaub durchaus auch mal ein bisschen die Limits auszuloten
Wer auf wirklich Junge, Skinny Girls steht die auch ziemlich versaut sein können ist bei ihr gut aufgehoben!
Schade war ich schon ziemlich müde - ansonsten hätte ich garantiert auf 2h verlängert!
Übrigens will Chantal anscheinend mal einen MMF Dreier versuchen - hat bisher aber noch nicht die beiden M's dazu gefunden - falls sich wer anders freiwillig meldet: Ich bin dabei (bin aber nicht Bi!)