Hallo liebe EF-Gemeinde,
Nachdem ich nun schon viele Jahre stiller Leser in diesem Forum bin möchte ich auch einmal meine Erfahrungen teilen. Ich bin die letzten Jahre des Öfteren beruflich in Wien gewesen und habe bisher 3 mal eine Queen zu mir ins Hotel eingeladen. So unterschiedlich die Damen waren, so unterschiedlich war auch mein Empfinden. Nun zu den drei Damen:
Denise: Denise war die ersten von den Queens, die mich vor 2 Jahren besuchte. Noch heute denke ich des Öfteren an diese Begegnung zurück denn es war eine meiner besten Sexerfahrungen überhaupt und mit Abstand die beste Erfahrung im paysex-Bereich. Ich buchte Denise für zwei Stunden und würde dies jederzeit wieder tun, was aber aufgrund meiner eher seltener werdenden Besuchen in der Bundeshauptstadt schwer werden wird.
Danijela: Nur wenige Tage nach meinem Besuch von Denise wollte ich das Treffen wiederholen, aber zwecks zu später Anfrage war Denise leider nicht verfügbar, deshalb entschloss ich mich für die Danijela mit den kroatischen Wurzeln. Als Danijela mein Zimmer betrat war ich von ihrer Schönheit und Ausstrahlung sehr überrascht. Der Service war auch sehr gut - ich würde das Treffen auch jederzeit wiederholen, jedoch kam er bei weitem nicht an Denise heran.
Die dritte Queen, welche mich in diesem Frühjahr besuchte, war Iris, da Denise leider wieder nicht verfügbar war. Auch diese Buchung verlief spontan und dennoch reibungslos . An dieser Stelle einmal ein großes Lob an die Vermittlung. Iris betrat pünktlich mein Zimmer und irgendwie ist der Funke nicht ganz wie bei den Anderen Buchungen übergesprungen. Weil ich Iris nicht wieder nach Hause schicken wollte (wäre ja aufgrund des Sympathiechecks möglich gewesen) habe ich mich dennoch für 1h anstelle der bisher üblichen 2h entschlossen. Wie es sich im Verlauf des Date herausstellte war dies leider ein Fehler. Während des gesamten Dates kam irgendwie nicht die richtige Stimmung auf. Ich denke es lag an beiden wobei ich bei Iris auch nicht das Gefühl hatte dass sie sich bemüht dies zu ändern. Nachdem ich gekommen war fragte mich Iris ob sie sich etwas anziehen könne, denn ihr wäre zu kalt (Zimmertemperatur mit Sicherheit über 20°C), ich als Gentlemen sagte natürlich ja, da ich dachte sie wolle sich die Unterwäsche oder Strümpfe wieder anziehen, doch auf einmal stand sie in der vollen Montur wie sie zu mir gekommen ist vor mir und verabschiedete sich - nach gerade einmal 35 Minuten. Da die Chemie schon von Anfang an nicht passte wollte ich an dieser Stelle nicht mit ihr über die Zeit diskutieren und lies sie gehen. Ich werde Iris auf jeden Fall nicht erneut buchen, was nicht bedeutet dass sie einen schlechten Service bietet, es hat einfach zwischen uns beiden nicht gepasst. Was mich jedoch schon etwas gestört hat ist, dass sie nicht die vereinbart Stunde eingehalten hat.
Als Fazit von meinen drei Buchungen kann ich sagen, dass die Queens was die Damen und den Service angeht mit Sicherheit zu den besten Agenturen in Wien gehören (habe auf meinen Besuchen auch schon anderen Agenturen getestet) und ich werde mit Sicherheit wieder einmal eine Queen zu mir einladen. Jedoch muss jedem Bewusst sein, dass auch bei den Queens passieren kann, dass die Chemie nicht passt. Sollte man das gleich zu Beginn bemerken, so sollte man so fair sein und es der Dame mitteilen und den Besuch beenden.
mfg
Solom