Spät aber doch ein kurzer Bericht zu meinem Vergnügen mit Viktoria letzte Woche:
Meine letzte und bis vor kurzem einzige Queens-Erfahrung (bzw. überhaupt Pay-Sex) lag jetzt schon weit über ein Jahr zurück, damals mit Alexa im Hotel Orient, und blieb mir mehr als nur positiv in Erinnerung (darf man gerne
hier nachlesen). Damals schrieb ich "Für mich war das Buchen bei QoE vor allem ein Ausdruck von Neugierde. Ich wollte so etwas einfach mal erlebt haben und betrachte es grundsätzlich als etwas einmaliges."
Ein kleines Hintertürchen ließ ich mir dann aber doch offen
: "Sollte mir es aber irgendwann wieder einmal in den Sinn kommen, weiß ich genau, wo bzw. bei wem ich buchen werde."
Nun, Anfang des Jahres kam es mir tatsächlich wieder einmal in den Sinn. Fiel mir die Entscheidung 2016 noch recht leicht, stand ich diesmal vor der Qual der Wahl. Zum Einen eine Wiederholung mit der bezaubernden Alexa, andererseits stach mir auf der Webseite diese Viktoria ins Auge. An dieser Stelle möchte ich mich bei all den fleißigen Schreiberlingen in diesem Thread bedanken, die ihre Erfahrungen hier teilen bzw insbesondere bei den beiden Herren, bei denen ich mir per PN noch einmal tiefergehenden Rat einholte.
Schlussendlich fiel die Wahl dann auf Viktoria, diesmal allerdings nicht im Stundenhotel, sondern in den eigenen vier Wänden. Pünklichst stand sie dann aufreizend aber nicht indiskret gekleidet vor meiner Wohnungstür.
Über Viktorias umwerfendes Lächeln ist hier sowieso schon berichtet worden, nicht zu vergessen sind aber auch ihre süßen Rehaugen, dazu kommt ein wohl proportionierter Körper mit samtig weicher Haut. Ich weiß schon, dass ich in meinen Berichten immer ein wenig zum Schwärmen anfange, aber sowohl Alexa als auch Viktoria sind einfach wirklich irrsinnig hübsche Mädchen.
Das Date selbst eröffneten wir mir einem Glas Wein und Small Talk, wobei das Thema schnell auf Musik fiel und wir einander gegenseitig auf Spotify neue Künstler zeigten: Viktoria hat meiner Meinung nach auch einen tollen Musikgeschmack. Nach einer halben Stunde konnten wir dann nicht mehr voneinander lassen und das Date verschob sich ins Schlafzimmer. Hierzu nur soviel: Viktoria gibt einem wirklich das Gefühl, dass ihr die gemeinsame Zeit auch wirklich Freude bereitet.
Nach viel zu kurzen drei Stunden war es dann leider wieder vorbei und Viktoria verabschiedete sich. Wie schon beim letzten Mal lasse ich mir ein Hintertürchen zwecks eines Encores gerne offen und wer weiß, vielleicht gibt es ja dann ein Wiedersehen mit Viktoria.