J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin mir ganz sicher dass du mit ihren geriatrischen Fähigkeiten zufrieden sein wirst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich auch gerade schreiben wollen, bist mir zuvor gekommen. Sehr, sehr interessante Lady!WOW die Olivia - wow also wow.
Lieber derehrliche ,
Dann werde ich das Rätsel lösen
Lena ist unsere ehemalige Melanie .....
Herzliche Grüße
Michelle
zu Olivia
Sie ist eine ganz neue oder war sie schon mal bei den Queens oder so??
Eigentlich wollte ich um diese Zeit von einem Treffen mit einer Queen berichten. Daraus ist aber leider nichts geworden. Und ich weiß nicht einmal warum. Hatte angefragt ob eine meine Wunschdamen für ein Date am Abend zur Verfügung stehen. Dies wurde mir bei zweien auch bestätigt worauf ich Natalia verbindlich gebucht hatte.... Und leider jetzt noch auf sie warte... Wohl vergebens. Schade. Ob ich nochmal einen Versuch bei den Queens wage wenn ich wieder in Wien bin? Keine Ahnung... Weil die Enttäuschung jetzt unbefriedigt ins Bett zu gehen schon sehr groß ist....
Guten Abend ,
Korrekt ist - Sie haben angefragt , jedoch wurde das Date mit Natalia von uns nicht bestätigt !
Es fehlte die Telefonnummer, und in 30min können wir niemals vor Ort sein ....
Abgesehen davon - wir sind auch telefonisch erreichbar , daher verstehe ich nicht dass Sie immer noch warten anstatt uns anzurufen !?
Mit freundlichen Grüßen
Michelle
Wäre sehr schade um sie...Uff die Olivia ist wieder weg - was war los.
Das Bild war ja sehr vielversprechend??
Uff die Olivia ist wieder weg - was war los.
...