- Reaktionen
- 15
Kann jemand etwas über Amira berichten? Gerne auch per PN
Würde mich auch sehr interessieren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand etwas über Amira berichten? Gerne auch per PN
Oder besser eine allgemeine Frage in die Runde:
- ich würde für mein nächsten QuE-Date ein sehr schönes, exklusives, verspieltes Zimmer buchen.
Habt ihr besondere Tips dazu?
In der Goldenen Spinne gibt es im EG links ein Zimmer mit trapezförmiger Badewanne, die - glaube ich - auch sprudelt.Mich würde es bei meiner nächsten Buchung sehr reizen, eines mit Whirlpool zu nehmen
Nö glaube du meinst die wunderbare Lara - die unter 30, die superhübsche, die mit der perfekten Figur, die total liebe und super smarte und aber sexy und aktiv.
Der Name Lara hätte geschützt bleiben sollen - ebenso wie Elisa - da gibts auch nur eine wunderbare Elisa.
Das ist mit Sicherheit eine andere Lara, weil die ex-Lara erst max.35 ist !Habe gerade gesehen Lara ist neu dabei.
Klingt sehr interessant nur leider noch ohne Fotos.
Aber kennen wir Sie nicht auch schon.
Kann das ein Comeback sein?
die ehemalige Lara ist unter 30j ! Mitte zwanzig um genau zu sein ....
diese Dame ist kein Comeback, sondern Newcomerin !
Guter Gedanke! Erinnert mich an die berühmten Basketballer in der NBA, deren Trikotnummern nicht mehr vergeben werden (zB. darf bei den Chicago Bulls niemand mehr die "23" des Michael Jordan tragen). Eine "Queens Hall of Fame" würde mir gut gefallen. Natürlich ist es in diesem Business ein wenig anders und logistisch bestimmt eine Herausforderung - mit Nummern geht es leichter, als mit Namen... für "Zurückkommerinnen" wäre es aber vielleicht einfacher und für die Kundschaft übersichtlicher.Nö glaube du meinst die wunderbare Lara - die unter 30, die superhübsche, die mit der perfekten Figur, die total liebe und super smarte und aber sexy und aktiv.
Der Name Lara hätte geschützt bleiben sollen - ebenso wie Elisa - da gibts auch nur eine wunderbare Elisa.
Guten Morgen @all ,
Da Lara oder Elisa nie wieder ins Team zurückkehren, haben wir beim Namenswunsch nachgegeben ....
Wir halten auch immer sehr sehr lange die Namen für ein Comeback besetzt
Einen wunderschönen Tag wünsche
Michelle
Guten Morgen @all ,
Da Lara oder Elisa nie wieder ins Team zurückkehren, haben wir beim Namenswunsch nachgegeben ....
Wir halten auch immer sehr sehr lange die Namen für ein Comeback besetzt
Einen wunderschönen Tag wünsche
Michelle
In den nächsten Tagen .... je nach Zeitplan des Fotografen!