Ich wüsste ja oft gerne, warum ich immer wieder per privater Nachricht („Unterhaltung“) nach Details gefragt werde, die man durchaus auch offen hier im Forum abhandeln könnte.
(Sofern man überhaupt höchstpersönliche Details zu den Damen diskutieren sollte? Aber meiner Ansicht nach: wenn, dann eben hier offen und für die Damen selbst auch zugänglich!)
Jedenfalls wurde ich gefragt:
zum Posting Isabella, Anf Februar, darf ich noch eine Frage zu ihrer Figur stellen:
sie scheint eine recht ansehliche Oberweite zu haben, aber, hängen die guten Stücke nicht ein wenig zu viel? oder anders: hat sie einen schönen Busen?
danke für Info, lg , ...
Naja. Zunächst: Was sollen Männer die Brüste von Frauen beurteilen?
Ok, das ist sicherlich eine Frage des Geschmackes:
Mir erschienen sie formschön, attraktiv (im Sinne von: zeitweise meinen Fokus auf sich ziehend), erregend und erregbar, und keineswegs „hängend“. Anderen Männer mögen sie vielleicht etwas üppig erscheinen, aber wichtig ist doch vor allem, wie sich
Isabella damit fühlt.
Und das kann ich auf alle Fälle mit „stimmig“ umschreiben. Die „guten Stücke“ passen zu ihr, sind ihre erotische Schwungmasse, der Anprallschutz, der das Anprallen erst recht zur Freude macht, ein Spielzeug (fast) auf Augenhöhe, das das Verschmelzen auf mindestens drei Ebenen ermöglicht, mit zwei Druckknöpfen zum Auslösen der Extase (sofern man sie fachkundig - in Kombination mit weiteren - betätigt ;-)
(Dies alles natürlich aus einem außenstehenden, männlichen, rein sexuellem Blickwinkel; unbeschadet Isabellas eigenem Körpergefühl, sowie der biologischen Funktionalität!)
Sie fühlt sich in ihrer Haut wohl, und das kannst du auch spüren ...
Insofern: Ja, Isabella hat einen schönen Busen!