L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Sie so fragen, ist Angela nicht die richtige Frau. Sie bestimmt eher was läuft und Mann kommt nicht auf die Idee, etwas anderes zu wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angela hat nicht nur eine wunderbare Figur und ein bildhübsches Gesicht, sondern ist vor allem auch eine liebenswerte und liebevolle Fau. Ein fleischgewordener Männertraum! Die Beste der Besten... Mit Angela erlebt man vollkommene Erfüllung für Körper, Geist und Seele!
Der Frage schließe ich mich an. Es gibt übrigens offenbar auch keine Berichte zu Julia. Gerne auch per PN an mich.Immer wieder finden sich hier im Thread Fragen nach der Queen Amira, allerdings ohne Berichte. Hat die Dame schonmal jemand zwischenzeitlich getroffen?
Carola war vor seeehr langer Zeit mal bei mir. Sehr hübsches Gesicht (Mullatin), sehr gute Gespächspartnerin und super Gebläse gg Willst du noch was wissen? :-DWarum gibt es eigentlich keine Berichte über Carola, Elvira, usw.,,
Das war ja auch schon meine Frage. Michelle hat sich vor ungefähr zwei Monaten geäußert und gemeint, dass Denise verlobt sei. Chancen sind äußerst gering, würde mich aber freuen, wenn ich Unrecht hätte
Dann war die Verlobung anscheinend nur von kurzer Dauer.ich hoffe der Weihnachtsmann bringt uns ganz schnell unser Christkind
ich hoffe der Weihnachtsmann bringt uns ganz schnell unser Christkind
ich hoffe der Weihnachtsmann bringt uns ganz schnell unser Christkind
Michelle's aussage Heist nicht das Denis wieder kommt. Sie hat nur einen Wunsch aufgegeben beim Weihnachtsmann
Also ich Wünsche mir:
Denise
Alexa
Lara (Laura)