6
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte eigentlich nicht posten, aber da ich doch mehr als zufrieden mit Lisa war, hier mein Erfahrungsbericht: Also, hatte vor kurzem ein Date mit ihr in einem Stundenhotel gebucht, wie ich die Türe aufmachte und sie empfing, war ich einfach hin und weg: Sie hatte ein absolut scharfes und sexy Outfit an, was sich darunter befand ...Lisa hat einen wundbar schlanken Körper mit super weicher Haut und einen absolut geilen Busen
Wie bereits mein voriger Kollege geschrieben hat, man merkt einfach, dass ihr die arbeit Spaß macht!
Sie hatte ein Erotiköl und diverse "Spielsachen" mit, die den ganzen Sex mit ihr einfach noch mehr aufheizten und für mich zu einem unbeschreiblichen Ereignis der Superklasse werden liesen
Zusammen fassend kann ich nur sagen: GS, ein Wahnsinn und NF vom aller Feinsten
Möchte an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Telefonistin weiter geben, die mir Lisa empfohlen hat!Und natürlich ein dickes Lob und Dankeschön an Lisa
Mfg euer 6experte
Wie bereits mein voriger Kollege geschrieben hat, man merkt einfach, dass ihr die arbeit Spaß macht!
Sie hatte ein Erotiköl und diverse "Spielsachen" mit, die den ganzen Sex mit ihr einfach noch mehr aufheizten und für mich zu einem unbeschreiblichen Ereignis der Superklasse werden liesen
Zusammen fassend kann ich nur sagen: GS, ein Wahnsinn und NF vom aller Feinsten
Möchte an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Telefonistin weiter geben, die mir Lisa empfohlen hat!Und natürlich ein dickes Lob und Dankeschön an Lisa
Mfg euer 6experte