Ich habe wieder einmal bei QoE reingeschaut und meine Freude ist riesengross, LILLY ist zurück!! Ich hatte mit dieser grossen Queen am letzten „noch normalen“ Wochenende vor dem ersten Lockdown ein sehr aufregendes, leidenschaftliches Treffen in Wien. Eigentlich wollte ich darüber einen Bericht schreiben, es kam dann aber wg. einiger familiärer Probleme durch den LD (konnte mich irgendwie nicht mehr „sammeln“) nicht mehr dazu. Irgendwann war dann Lilly aus der Liste verschwunden und ich habe mich oft gefragt, wie mag es ihr wohl gehen, kommt sie irgendwann wieder einmal zurück? Ich erinnere mich noch gut an dieses 9 Monate zurückliegende Rendez-vous: Eigentlich bin ich ja der sehr schüchterne, zurückhaltende, in „diesen Dingen“ zaghafte und reservierte Mensch, der mit Gesprächen und sehr sanften Berührungen langsam an die Sache herangeht. Da habe ich mich bei Lilly aber getäuscht! Sie hat meine Schüchternheit wohl erkannt und hat sofort die Initiative übernommen, es war ein Treffen voller ungeahnter Leidenschaft, aber wir haben uns auch hervorragend unterhalten, die berühmte Chemie hat offenbar sofort gepasst. Mir hat dieses Wechselspiel zwischen einerseits sehr sensiblem Zugehen, aber andererseits leidenschaftlichem Austausch (treffend kann man es schwer beschreiben) hervorragend gefallen und ich musste - das sagte ich bereits - sehr oft an diese Queen denken. Nun sehe ich, sie ist wieder da und ich bin schon dabei, für die erste Jännerhälfte eine Reise nach Wien zu planen ...
EDIT: Koll. gerald1 weist mich freundlicherweise darauf hin, dass ich den Bericht im
März doch verfasst habe - danke dafür (sorry, war eine echt stressige Lage damals, offenbar hatte ich das nicht mehr am Schirm ...)