P
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie scheint die Abfragefunktion (Selektion der Queens nach Alter, oder Nationalität....) auf der Website zu spinnen - da kommen bei mir immer komische Ergebnisse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie scheint die Abfragefunktion (Selektion der Queens nach Alter, oder Nationalität....) auf der Website zu spinnen - da kommen bei mir immer komische Ergebnisse....
bei mir macht’s am Handy manchmal Probleme, wenn man die Suchkriterien anklickt bevor die ganze Seite geladen ist.
wenn du wartest bis alles geladen ist, funktioniert es bei mir immer super.
Also:
A) Ich erhalte die gleichen Mädels angezeigt, egal ob ich bei Queens auf "Österreicherinnen" oder "Andere Nationen" klicke
Ich erhalte die gleichen Mädels angezeigt, egal ob ich bei Queens auf "Österreicherinnen" oder "Andere Nationen" klicke
habe es jetzt getestet und es funktioniert am IPad als auch am Handy ...
Ich habe jetzt keine Zeit es nochmals nachzuvollziehen und ev. aufzuzeichnen - aber wenn es bei allen sonst passt ist es OK und ich bin als Fehlerquote vernachlässigbar.
Was ich auf der Website zum ersten Mal wahrgenommen habe nun (OK - bin bisserl schasaugert ) ist das Angebot mit der WEBCAM. Da ich in diesem Erotiksegment (also bei Online-Aktivitäten) absoluter Newbie bin, möchte ich gerne wissen, wie so ein "Online-Date" abläuft.
Jetzt ist mir gerade wieder eingefallen, dass noch keine Antwort kam zu meiner Frage, @Mitglied #56922 .....
Ein Heeren-Haarschnitt
Habt ihr Queens die vom Beruf Friseurinnen sind?
Das wäre in Zeiten, wo Friseursalone geschlossen habe, ja DIE Geschäftsidee.
Ein Heeren-Haarschnitt sollte sich mit dem Stundentarif doch noch ausgehen
Ideale für Rollenspiele - gibt sicher viele Männer die Fantasien haben, mit ihrer Friseurin zu schlafen.
Bei zwei der Queens solltest Glück haben
Als kleine Hilfe für mann_1988, damit er nicht lange suchen muss!!!
Hallo Leute,
ich hätte eine Frage. Sind die neuen Honorarangaben so zu verstehen, dass die Mindestbuchungszeit nun 2 Stunden beträgt? Vielen Dank schonmal!