- Reaktionen
- 620
- Checks
- 4
Das ist Branchen üblich!Bei den Fotos ist auch sehr viel nachbearbeitet!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Branchen üblich!Bei den Fotos ist auch sehr viel nachbearbeitet!!
Hallo, Ich muss leider sagen, dass ich Eure Fotos nicht aussagekräftig finde. Es sind zwar echte Fotos, die Attraktivität der Damen ist aber nicht nach meinem Geschmack. Es wäre sinnvoller das Gesicht anders zu anonymisieren (zb schwarzer Balken), sodass man auch wirklich einen realen Eindruck über Typ und in der Folge Sympathie gewinnen kann.
Bei den Fotos ist auch sehr viel nachbearbeitet!!
Welche Dame hattest du gebucht?Nachbearbeitet ginge ja, aber da stand ein völlig andere Typ Frau vor der Tür. Ich steh auf Schlanke und die war einfach, sagen wir mal, mollig.
Nachbearbeitet ginge ja, aber da stand ein völlig andere Typ Frau vor der Tür. Ich steh auf Schlanke und die war einfach, sagen wir mal, mollig.
Auch die Gewichts-Angaben, in Relationzur Körpergröße passen oft nicht zu den Fotos...
Da sieht eine Frau schlank aus, und hat dann auf 1,65m 60kg!?
Kommt aber immer drauf an, wie groß sie ist. Wenn sie da 160cm groß ist, nun ja. Ist sie aber 175cm groß, wäre sie schlank.60kg ist man 100% dick " i
Welche 3 Damen sollen das denn gewesen sein?Schaut euch die Profile genau an,...dann seht ihr es...
Die letzten 3 Damen die bei mir waren haben NICHT IM GERINGSTEN den Fotos entsprochen!!
….aber auch wenn die Maße nicht immer genau stimmen kann man sich dennoch sicher sein, das die Dame mit der man ein Date ausgemacht hat dann auch vor der Türe steht. Das kann man bei anderen Agenturen nicht immer behaupten. Also nicht wirklich ein Grund hier eine Staatsaffäre draus zu machen.Welche 3 Damen sollen das denn gewesen sein?
Nein liebe Michelle,...
Auch ich habe diese Erfahrungen bei euch gemacht...
In Zeiten von Valerie usw hattet ihr Top-Frauen, aber jetzt!?
Ich hatte vor einigen Monaten ein Wecam Date mit Lara und ich kann diese Aussage bezüglich Lara nicht bestätigen. Genauso wenig wie bei allen anderen ungefähr 25 anderen Queens, die ich in den letzten 10 Jahren treffen durfte. Es waren die meisten Dates ein tolles und aufregendes Erlebnis. Was immer gepasst hat, war der Vergleich Foto/Realität. Und wer heutzutage glaubt, dass nur die schlechtesten Fotos vom Shooting unbearbeitet online gehen, dem ist nicht zu helfen.Lara, Charly und Johanna sehen in Natura bei weitem nicht so aus wie auf den bearbeiteten Fotos!
weiters ich bin bei jedem Shooting persönlich dabei, und signiere die Fotos auf deren Originalität!