- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
... müsstest DU zahlen
geht ned.
<---- arm wie ne Kirchenmaus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... müsstest DU zahlen
Arbeitet sie auch bei einer anderen Agentur, wo man vielleicht das Gesicht sieht?
Arbeitet sie auch bei einer anderen Agentur, wo man vielleicht das Gesicht sieht?
Mit Mails schreiben ist immer so eine Sache, nicht jede Mail muss ankommen bzw. im richtigem Postfach landen, wird vl auch oftmals als Junk oder Spam geahndet. Anrufen wäre vl besser gewesen.
Um halb 3 hat er aber eine Antwort bekommen, allerdings hat er nicht geschrieben wie. Ich persönlich bevorzuge auch lieber email, für was ist es den da, verwendet's halt keine free-email-Adressen. Außerdem ist es brütend heiß, da können immer Fehler passieren. Bei diesen Temperaturen würde ich nachsichtig sein.
ihr werdet sicher recht haben dass telefonieren hier klüger gewesen wäre... ja im nachhinein gesehen.... hätte mich jedenfalls sehr über den besuch von beate gefreut....
aber wenns schon knapp wird mit der Zeit, ist anrufen doch vernünftiger weil man sicher gehen kann.
dass ich manchmal recht kurzfristig absagen muss stimmt, doch es ist nie knapper als 3 std vor dem date!!!!!