- Reaktionen
- 2.769
Gar niemand einen Erfahrungsbericht??
Schreite voran - andere werden deinen Spuren folgen (oder auch nicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar niemand einen Erfahrungsbericht??
Da brauch ich net lang nachdenkn.Nein.
Fragte mich auch schon was das bedeuten könnte.
Dann lass uns an deiner Weisheit teilhaben!Da brauch ich net lang nachdenkn.
Dann lass uns an deiner Weisheit teilhaben!
..daran wäre ich auch sehr interessiert
..daran wäre ich auch sehr interessiert
Lieber @Mitglied #387288 ,
habe dir hier eine PN geschickt, und lieber wäre es mir wenn wir via Mail kommunizieren oder bitte einfach anrufen
herzliche Grüße
Michelle
Das soll jetzt absolut keine Kritik sein, oder Angriff, rein als Dummen Scherz betrachten... Aber auch ich schaue öfters auf die Seite und hatte gestern kurzzeitig den Einfall... Man könnte die Seite doch auch QueenOfSymbolbilder nennen
Gute Idee denn zumindest zeichnet dies unsere Ehrlichkeit aus
wir fotografieren seit Tagen - und es wird jetzt auch etwas Neues in jeder Galerie der Damen geben (darum braucht gut Ding seine Weile)
aber es freut uns dass alle sooft auf unserer Website sind
ja, bei den Symbolfotos bin ich auch kurzfristig reingefallen )
Was mir auch aufgefallen ist, die meisten Queens sind sehr gross, oder grösser als ich selbst. Für die „Zwergenmänner“ (die kleiner als 180 sind) ist das Angebot dann leider überschaubar, weil sonst müsste ich mich aufs Stockerl stellen…
Du kennst eh so ziemlich alle persönlich, oder? Sind sie so groß?Meinst Du mit oder ohne High Heels
Du kennst eh so ziemlich alle persönlich, oder? Sind sie so groß?
Ok, hatte den Eindruck, dass du ein Intimkenner der meisten Queens bist.Ich kenne bei Gott nicht alle.
Wo denkst Du hin.
Aber nach betrachten der HP sind mir einige unter 170 aufgefallen.
...aber in der Horizontalen ist es auch schon wieder wurscht...ja, bei den Symbolfotos bin ich auch kurzfristig reingefallen )
Was mir auch aufgefallen ist, die meisten Queens sind sehr gross, oder grösser als ich selbst. Für die „Zwergenmänner“ (die kleiner als 180 sind) ist das Angebot dann leider überschaubar, weil sonst müsste ich mich aufs Stockerl stellen…