So euphorisch würde ich das nicht darstellen - im Normalfall war es bei mir in der Vergangenheit schon auch so, dass es grundsätzlich immer gepasst hat. Mal war ein Mädel sehr gut, mal so lala - aber grundsätzlich nie wirklich schlecht.
Wenn es allerdings mal nicht passt, dann ist das Entgegenkommen - so meine persönliche Erfahrung - seeehr überschaubar.
Bei meiner letzten Buchung wurde eine Dienstleisung, die ich bereits bei der Buchung und nochmals vor dem Beginn des Dates betont habe, nicht eingehalten - woraufhin ich sie eine halbe Stunde früher weggeschickt habe.
Nach Meldung bei Michelle bekam ich als Wiedergutmachung ein, in meinen Augen lächerliches, Angebot, woraufhin das Ganze etwas eskaliert ist (so mancher hier wird sich vielleicht noch, an den mittlerweile gelöschten öffentlichen Teil des Schlagabtausches, erinnern).
Man findet hier in diesem Thread so gut wie keine Kritik - allerdings nicht, weil immer alles Eitel Wonne ist, sondern weil Kritik so gut wie immer kurz darauf gelöscht wird.
Also prinzipiell hatte ich mit den Queens immer eher gute Erfahrungen gemacht - wenns aber mal nicht passt, dann brauchst du dir nicht viel erwarten. Da sind andere Agenturen (wenn es um Kulanz nach missglückten Dates geht) wesentlich kundenfreundlicher - zumindest wenn man bedenkt, dass es hier um eine Agentur in der preislich gehobenen Mittelklasse geht. Ja, man kann es natürlich nachträglich besprechen - allerdings erwarten darf man sich davon nichts (auch als langjähriger Kunde nicht - zumindest nichts, dass viel über 'Tut mir leid - Pech gehabt' hinausgeht).
Ist meine Meinung / Erfahrung - andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben.