L
Gast
(Gelöschter Account)
Auch mit Brille?
Ich empfehle eine Nerdbrille, die kosten bei amazon ein paar Euro, die setzt du dem Madl dann auf und spritzt drauf ab. ;-) (und schickst mir bitte ein handyphoto )))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch mit Brille?
Es gibt noch eine neue, Lara. Gibt es über sie etwas zu berichten?
Nein, schlecht ist sie nicht... sie bemüht sich sehr, aber ich habe schon bessere gehabt und ich brauch halt eine, die mich richtig von der figur und Gesicht anturnt. Steffi beispielsweise hat ein hübsches Gesicht und hat eine tolle Performance hingeliefert. Danke nochmals an Michelle!Service nur ok, dann werde ich es lassen.
Weis vielleicht jemand warum die Simone (Tantra) nicht mehr da ist ????????????????????????????????????????????????????????
Ganz so schlank ist sie aber nicht - also keine Kleidergröße 34.
Danke nochmals an Michelle !
Eine Frechheit Hr. Frechheit Wie auf den traumhaften neuen Fotos zu erkennen ist >>> Jennifer ist (jetzt) seeehr schlank , und wird wohl ihre Kleidergrösse wissen
Steffi ist meine persönliche Favoritin bei der Agentur. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und auch sie ist traumhaft schön. Habe mich schon ein paar Mal bei mir oder im Hotel mit ihr getroffen und werde es sicher weiterhin tun. Ich gehe auch hier nicht ins Detail, ich sage nur: ich buche neuerdings grundsätzlich zwei Stunden mit Option auf eine dritte bei ihr. Das ist es mir definitiv wert. Steffi ist von natur aus sehr geil und stets offen für Neues, was ich an ihr am meisten schätze. Wiederholungsgefahr: 100%
Sehr geehrte Erotikforum-Gemeinde,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit NINA und/oder SOPHIE gesammelt? Über einschlägige Infos wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße!
Aber ganz im Gegenteil: Über kaum eine ist schon so viel geschrieben worden wie über Melissa. Das war mir bereits im März bekannt:Ich fürchte Melissa wird noch zu neu sein das mir wer einen kleinen Bericht über sie liefert...
Anastasia war voriges Jahr als Melissa in der Breitenfurterstraße und hat für heftige Diskussionen gesorgt, etwa von da bis da, ist möglicherweise selbst hier registriert