R
Gast
(Gelöschter Account)
Berichte über Mädels bitte und nicht unsinnige Diskussionen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag haben die Girls eigentlich ein Gesundheitsbuch,......?
Na, wer hat denn ein Gesundheitsbuch, außer vielleicht so eines, wie Hedo zeigt? Über die grüne Karte habe ich nicht gemutmaßt.Unwahrscheinlich.
Ich muss ja nix melden.wie schnell gerade du ...
Aber noch keine Berichte hier im Forum
Wer die Damen sind würde mich schon sehr stark interessieren
Meinst du die Kontrollkarte? Zum Ausdruck "Gesundheitsbuch" fällt mir spontan jetzt nix ein.
und das wundert dich jetzt ? kaum wird hier im Thread ein Beistrich gesetzt , beginnt eine Hetzkampagne
das ist sehr auffällig, dass hier nur gehetzt wird über jeden erdenklichen Unsinn....
Wegen der Damen, die an Angela ran kommen, werde ich mich per PN melden
Irgendein Naheverhältnis muss es geben. Bei jeder Kritik an der "royalen" Agentur (und das kann man im Thread nachvollziehen) kam der Diam zur "Rettung" angelaufen...schon merkwürdig.
Bleibt nur die Frage warum ich mich bei einem "Diam" rechtfertigen muss. Fühlst du dich irgendie angesprochen ? Bist du der Forensprecher der Agentur ?
Es liegt mir fern zu Beurteilen ob er ein Naheverhältnis hat oder nicht.
leider ist sie derzeit nimmer und hoffe sie kommt wirklich bald zurueck
was ist mit ihrem gesicht? das was man auf den bildern sieht, wäre ja gar nicht schlecht.
genau so sehe ich das auch. die fotos auf der website sind ok, od. ist das eine fake foto?
Hatte vor längerer Zeit mal ein date mit einer eurer Damen ,sie kam pünktlich war auch sehr bemüht nett und freundlich das Service hat auch gepasst ,nur weiß ich jetzt warum kein Gesicht ,die Dame hatte ein doppelkinn ,denn Namen nenn ich nicht weil ich ihr nicht schaden will und sie ja sehr bemüht war aber das doppelkinn war der HammerHallo 2fuck4 ,
Keine Fakefotos >> Originafotos natürlich !
Liebe Grüsse
Michelle