- Registriert
- 22.11.2012
- Beiträge
- 226
- Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
aber hansihinterseher...
ist doch gaaanz einfach... du rufst an und fragst nach einer gespielein mit den bestimmten eigenschaften... wenn dir dann nachher eine geschickt wird dies verabredetet nicht macht dann kannste,
-sie wieder weg schicken und net zahlen ( Kommunikation kunde gespielin )
-die michelle anrufen und dich beschweren und um ersatz oder andere wiedergutmachung bitten oder anderweitige lösung finden ( komunikation kunde-michelle )
-bei unbefriedigendem ausgehen der angelegenheit kannste hier deinen erfahrungsbericht als ehrliche und emotionslose darstellung einschreiben... ( kommunikation kunde-ef )
aber dieses in letzter zeit laufende beschuldigen, beschimpfen usw ist doch unsinnig.. wenn was zu klären ist dann melde dich bei der chefin und sage ihr klare, was nicht ordnungsgemäß gelaufen ist...
ist doch gaaanz einfach... du rufst an und fragst nach einer gespielein mit den bestimmten eigenschaften... wenn dir dann nachher eine geschickt wird dies verabredetet nicht macht dann kannste,
-sie wieder weg schicken und net zahlen ( Kommunikation kunde gespielin )
-die michelle anrufen und dich beschweren und um ersatz oder andere wiedergutmachung bitten oder anderweitige lösung finden ( komunikation kunde-michelle )
-bei unbefriedigendem ausgehen der angelegenheit kannste hier deinen erfahrungsbericht als ehrliche und emotionslose darstellung einschreiben... ( kommunikation kunde-ef )
aber dieses in letzter zeit laufende beschuldigen, beschimpfen usw ist doch unsinnig.. wenn was zu klären ist dann melde dich bei der chefin und sage ihr klare, was nicht ordnungsgemäß gelaufen ist...