Ich habe leider so ein Job, daß ich mir langfristig planen leisten kann. Am Donnerstag habe mich aber entschieden mich bevor Ferragosto mit einem entspanenden Wochenende zu belohnen. VIE ist leider zu weiten, aber wir könnte uns irgendwo in der Mitte treffen. Sobald ich in INN ein Romantik Hotel gefunden habe, war meine Entscheidung fest.
Ich habe bei Michelle angerufen und gefragt ob Schneewittchen zu kommen bereit wäre. Also, hoffentlich ist jedem klar, daß bei QE keine Schneewittchen gibt, aber diese Dame ist so besondere, daß ich sogar niveaulos finde sie hier mit Nome de guerre zu nennen. Und sie hat tatsächlich Haar schwarz wie Ebenholz, Haut weiß wie Schnee und Lippen rot wie Blut. Für intelligente muß das reichen.
Na ja. Nach 1 St. gute Nachricht. Termin bestätig und Finanzkomponente war auch akzeptabel.
Am Samstag im Büro schnell umziehen, Auto in Rovereto lassen und Richtung INN. Iml Hotel schnell Suite geprüfft. Alles perfekt. Zurück zum Bahnhoff zu Prinzessin abzuholen. Zug war pünktlich. Sie war wunderbar. In durchsichtige schwarze Bluse und 50. Stil Tom Ford Sonnenbrillen. Obwohl wir nur einmal und ganz kurz zusammen waren, hat sich errinert und ehrlich erfreut mich wieder zu sehen.
Beim Abendeßen sah sie in "Kurze-Schwarze" noch besser aus. Wenn das überhaupt möglich ist. Perfekte Umgangsformen und stralehnde Intelligenz!
Whirpool im Spa Bereich war etwas zu kalt, also wir haben uns entschieden uns im unseren kleinen Iacuzzi zu verwöhnen. Kerzen, Kuscheln und Küssen. Ein Traum.
Im Zimmer war es noch beßer. Sie sieht aus wie ein Modell von Michelangelo oder Botticelli. Kurviges Po, kleine, süße Brüste und unschuldiges Geschicht. So erotisch, als sie dort nackte stand mit Pfirsich im Hand. Wie Eva.
Unsichere ist die Grenze zwischen Femme Fatale und Schlampe, aber sie bleibt immer zuverlässig an der edele Seite.
Was wir im Bett machten, sage ich euch natürlich nicht. L'homme d'honneur macht so was nie. Es war aber ehrlich.
Und wie jede echte Primadonna hat heute morgen noch ein "Bis" gemacht.
Frühstück, Verabschiedung und Reour in Alltag.
Bis nächstes mal. Danke dir Prinzessin.