Veronika
Sie ist eine hübsche Dame, wirkt sehr herzlich und lieb, alles war gut, einfach guter GFS. Deutsch kann sie sehr gut, die Grösse stimmt, hatte auch sexy Dessouse an.
Nur wie sie auf den Fotos aussieht, wirkt nicht so Realitätsnah, sind wahrscheinlich zu verschönt oder sind schon alte Fotos, habe auf was anderes erwartet, wegen den Fotos, aber war auch nicht negativ überrascht.
Hübsche reife Dame, die weiss was sie kann und sehr lieb zu einem ist.
Neagtiv fand ich hingegen, als sie nach 30 min, während dem Sex nach der Uhr schauen musste, gut ihr Handy war in ihrer Tasche und die Tasche auf dem Bett, aber wäre nicht notwendig gewesen.
Zweitens fand ich es nervig, wenn die Agentur, immer wieder SMS schickt für ein anderes Date, obwohl sie wissen, dass sie gerade bei einem Kunden ist, Veronika hätte auch nicht antworten müssen, vielleicht mal nächstes mal bisschen darauf Rücksicht nehmen.
Celina
Auch hübsch, aber mehr das süsse Mädchen, zierlich und klein, wirkt vielleicht unerfahren am Anfang aber sie kann sich sehr gut hingeben.
Hat keine schwarzen Haare wie auf den Fotos, sondern hell Braune, passt ihr sehr.
War eine sehr entspannte Stunde, sie gehört auch zu den wenigen Mädels die auch 1 Stunde im Zimmer bleiben und nicht gleich nach dem Sex abhauen wollen.
Die Unterhaltung ist auch sehr locker gewesen, was ich immer am Gesprächstpartner liegt, also an einem selbst, kann sie auch nur empfehlen, sie war nicht umsonst Elfe des Monats.