Hi,
ja leider - ich muss hier aber auch noch eines klar stellen, weil ich sonst das Gefühl habe, es könnte falsch interpretiert werden. Ich habe rein auf die Fotos reflektiert und die Aussagen sahen so aus, dass die BILDER nicht die Personen eventuell so wirken, dass sie für mich nicht passen - zb. das Bild wirkt als wäre die Dame zb. älter. Und ich habe gefragt ob denn das so sein als Beispiel. Ging darum das das eine oder andere Bild den falschen Eindruck vermittelt - darum fragt man ja auch andere nach Erfahrungen, weil man von Bildern nur gewisse Schlüsse ziehen kann, die aber gar nicht stimmen müssen. Ich habe nur gesagt, das Bild erweckt eben einen gewissen Eindruck bei mir - der mag nicht schmeichelhaft sein ja aber mir suggeriert das das Bild und daher die Nachfrage, ob das in echt auch so wäre. Daraus zu sagen, ich trete respektlos der Dame selber gegenüber auf stimmt einfach nicht - nur dem Bild gegenüber. Ich hab sogar geschrieben Zitat:" ich tue der Dame vielleicht unrecht aber das Bild wirkt so auf mich" - wie kann man daraus Behaupten, ich würde hier wem respektlos gegenüber treten. Nochmals - von Bildern und Daten kann man nur ein sehr eindimensionales Bild sich erschaffen, darum fragt man ja dann gezielt nach, wenn einem was bei den Bildern oder Daten nicht passt, ob es vielleicht in Realität anderes ist oder gar nicht so negativ ist wie das Bild mir meiner Meinung nach zeigt. Und es hat mich ja auch gefreut, dass meine subjektiven Eindrücke der Bilder nicht bestätigt wurden, und sich mir damit eine zusätzliche Option für ein tolles Date aufgetan hat
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, wobei ich mir die PNs nochmals durchgelesen habe und ich immer dazu geschrieben habe, die "Bilder" geben mir einen gewissen EIndruck und nicht das ich der Person ohne sie zu kennen, was zulasten gelegt habe. Das möchte ich hier klarstellen. Wenn Bilder alles korrekt sagen würden, bräuchte man keinen Erfahrungsaustausch.
Sonst war eigentlich nix - alles gut