Straßenstrich Quellenplatz-Quellenstraße-Reumannplatz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem immer wieder Berichte über den Straßenstrich am Quellenplatz/Quellenstraße auftauchen, habe ich heute die Gegend selbst gesichtet. Die Berichte waren immer ziemlich widersprüchlich, ob dort überhaupt ein Strich existiert, und wenn ja, wo genau. In einem anderen Forum stand zu lesen, daß sich am Reumannplatz etwas abspielen sollte. Die Feldforschung begann also am Quellenplatz. Bin dort ziemlich lange herumgestanden, habe immer wieder die Straße überquert; weiß nicht, wie oft ich vor roten Fußgängerampeln Laxenburgerstr./Quellenstr. gestanden bin und dort die Menschen (natürlich die weiblichen, die in Frage kämen) beobachtet habe. Vor dem Sandwich-Lokal, das schon öfters genannt wurde, bin ich natürlich auch lange auf und ab gegangen und habe eifrig nach käuflichen Damen Ausschau gehalten. Erfolg: keiner. Anschließend die Quellenstr. rauf fast bis zur Neilreichgasse, immer langsam dahinschlendernd, um nicht wie ein gestreßter Anwohner zu wirken, der gerade seine Nachmittagseinkäufe erledigt. Schließlich sollten die BS auch die Möglichkeit haben, mich als potenziellen Kunden zu erkennen. Nachdem auch hier keine in Frage gekommen ist, wieder zurück zum Quellenplatz. Nochmals dasselbe Prozedere: Ampeln überqueren, auf und ab vorm Sandwich-Lokal usw. Habe dabei wirklich jeder, die in Frage käme, d. h. mindestens 19+, max. 40, kein Kinderwagen, nicht im Rollstuhl, nicht total besoffen oder sonst irgendwie völlig daneben, die Gelegenheit gegeben, mit mir in Blickkontakt zu kommen. Möchte gar nicht wissen, wieviele "Unschuldige" ich dabei angestarrt habe... Erfolg: Null. Dann weiter die Quellenstr. Richtung Fußgängerzone, Favoritenstr. rauf zum Reumannplatz. Am Reumannplatz dieselbe Übung wie am Quellenplatz, Erfolg: wie gehabt. Dann, endlich!: Eine Schönheit Mitte 20, dunkler Typ, lange, schwarze Haare, könnte dem Akzent nach aus Ex-Jugoslawien kommen, dezentes Make-up, sehr gepflegt. Den Preis, den ich zu zahlen bereit war, habe ich ihr sofort gesagt: 2,10 Euro. Dafür hat sie ein wirklich sehr bemühtes Service geboten und ist ganz genau auf meine Wünsche eingegangen. Sie hat in das Stanizl zuerst zwei Lagen Haselnuß und dann zwei Lagen Schoko hintereinander gestrichen und nicht, was ich gar nicht mag, Haselnuß/Schoko/Haselnuß/Schoko abwechselnd. War ein absolut empfehlenswertes Service der hübschen Eisverkäuferin vom Tichy!!
Leider war das mein einziges Erfolgserlebnis an diesem Abend. Auf der Straße selbst habe ich beim besten Willen keine ausmachen können, die in Frage gekommen wäre. In Lokale bin ich nicht hineingegangen. Angeblich gibt es dort Hütten, in denen sich die BS aufhalten. Weiß hier jemand was genaueres? Hat jemand wirklich konkrete Tipps, wann und wo sich hier etwas tut? Ich war am frühen Abend unterwegs und müßte wirklich mit Blindheit geschlagen sein, wenn ich bei meinem Spaziergang eine übersehen hätte.
Ich hoffe, ich habe bei der Unternehmung nicht die Nerven meiner Zunge beleidigt. Nachdem ich über eine Stunde geil herumspaziert bin, bekam sie es auf einmal mit eiskalten (von Haselnuß und Schoko) Temperaturen zu tun. Auch wenn am Straßenstrich (schon gar nicht, wenn die Mädels keine Kontrollkarte haben) Lecken für mich nicht in Frage kommt, so erwarten die Nervenenden im Zustand der Erregung doch Temperaturen um ca. 37°. Wenn ich beim nächsten Mal Lecken an Haselnußeis denken muß, dann weiß ich, es ist wirklich etwas schief gelaufen...
Also, nochmal: Wenn jemand von Euch andere, =bessere Erfahrungen dort gemacht hat, bitte posten; wenn möglich mit genauer Zeit- und Ortsangabe!
Danke!
Günter

Gratuliere! Überaus unterhaltsam und gut geschrieben. Hat mich ein bißchen an meine (erfolglosen) Streifzüge auf der Mahü tagsüber erinnert.

echt präzise und amüsant dein beitrag. :daumen:
mache auch hin und wieder streifzüge auf der ÄMH oder linzerstrasse, da sieht man zwar immer was, aber ob sich auch etwas ergibt.....?
wenn man wählerisch ist kanns schwer werden. aber am quellenplatz gibts ja nicht einmal die qual der wahl.
apropos habe jetzt schon 3x beobachtet das 2 mädels (gross+ schlank) habe sie aber nur im vorbeifahren gesehen auf der hadikgasse ecke guldengasse müsste das sein, vor der tankstelle die beim mc donalds ist stehen.
ist zwar popsch dort zu parken aber warum stehen die sonst dort herum. :fragezeichen: wurde übrigens auch schon von freunden meinerseits beobachtet. :shock:
also viel erfolg und vergnügen euch allen.
lg.deaf05

apropos habe jetzt schon 3x beobachtet das 2 mädels (gross+ schlank) habe sie aber nur im vorbeifahren gesehen auf der hadikgasse ecke guldengasse müsste das sein, vor der tankstelle die beim mc donalds ist stehen.
hab ich auch schon mal gesehen
zu nächtlicher stunde um mitternacht oder später?? weiss nicht mehr
eine beim obi und eine höhe zgonc

hywar heute in der hadikgasse unterwegs,......

da ist tote hose!!!!

.......u. In einem anderen Forum stand zu lesen, daß sich am Reum.....

Hello Günter!

Welches Forum war das denn? Ich würde gerne auch mal auf einer anderen Seite bummel gehen, aber Österreichbezug sollte doch sein.

Habe eben im allgemeinen Thread nachgefragt ob jemand noch andere Foren kennt. Der Beitrag war innerhalb einer Minute im Mistkübel...
bin mir vorgekommen wie im orf.at... Maulkorb XXXL

Danke!

Hello Günter!

Welches Forum war das denn? Ich würde gerne auch mal auf einer anderen Seite bummel gehen, aber Österreichbezug sollte doch sein.

Habe eben im allgemeinen Thread nachgefragt ob jemand noch andere Foren kennt. Der Beitrag war innerhalb einer Minute im Mistkübel...
bin mir vorgekommen wie im orf.at... Maulkorb XXXL

Danke!

es ist in keinem forum gestattet, für andere foren werbung zu machen, zumindest in keinem, das ich kenne und ich kenne einige. also halte dich daran und lass solche postings, die mögen wir nämlich gar nicht.

moni

es ist in keinem forum gestattet, für andere foren werbung zu machen, zumindest in keinem, das ich kenne und ich kenne einige. also halte dich daran und lass solche postings, die mögen wir nämlich gar nicht.

moni

du sprichst mir aus der seele mir war es aber schon zu dumm darauf zu antworten naja die hitze

danke für die tiefen und tiafen einblicke die ich hier mitnehmen durfte. war auf alle fälle ein wertvoller exkurs, hundstage in echt quasi. gottes zoo ist wirklich sehr, sehr gross.

ich werde euch nicht mehr länger unangenehm sein.

mein letzter senf: euer kleines forum ist am österreichischen nackerbatzihimmel ohnehin ganz weit vorne. mit ein bisserl eiern würdet ihr von einer offenen diskussion sogar profitieren. günter war so nett und hat mir geschrieben, wo er sich noch so rumgetrieben hat und konnte mir das nicht empfehlen. ein lokalaugenschein dort hat mir meine neugier auch schnell vergehen lassen. ich denke ihr würdet ganz gut wegkommen.

das peitschengeknalle der moderatoren ist hier wirklich entbehrlich, oft verkommen zum reinen selbstzweck. wer sich als dompteur der wiener freier und swingergemeinde so wichtig nimmt, dem muss schon herrlich langweilig sein. erinnert mich an die ambros nummer übers militär.. ob die paar sternderln auf der schulterklappe oder unter dem nickname picken hat beinahe denselben effekt.. die derart geadelten wachsen förmlich über sich hinaus.. leider nur in ihren eigenen augen.

es ist jetzt 1 Uhr zwanzig.. noch genug zeit den radiergummi anzuwerfen...

danke für die tiefen und tiafen einblicke die ich hier mitnehmen durfte. war auf alle fälle ein wertvoller exkurs, hundstage in echt quasi. gottes zoo ist wirklich sehr, sehr gross.

ich werde euch nicht mehr länger unangenehm sein.

mein letzter senf: euer kleines forum ist am österreichischen nackerbatzihimmel ohnehin ganz weit vorne. mit ein bisserl eiern würdet ihr von einer offenen diskussion sogar profitieren. günter war so nett und hat mir geschrieben, wo er sich noch so rumgetrieben hat und konnte mir das nicht empfehlen. ein lokalaugenschein dort hat mir meine neugier auch schnell vergehen lassen. ich denke ihr würdet ganz gut wegkommen.

das peitschengeknalle der moderatoren ist hier wirklich entbehrlich, oft verkommen zum reinen selbstzweck. wer sich als dompteur der wiener freier und swingergemeinde so wichtig nimmt, dem muss schon herrlich langweilig sein. erinnert mich an die ambros nummer übers militär.. ob die paar sternderln auf der schulterklappe oder unter dem nickname picken hat beinahe denselben effekt.. die derart geadelten wachsen förmlich über sich hinaus.. leider nur in ihren eigenen augen.

es ist jetzt 1 Uhr zwanzig.. noch genug zeit den radiergummi anzuwerfen...

und, geht's dir jetzt besser nach deinem "ausgekotze"? hat es dir geholfen? ich hoffe doch. das ganze nachdenken, was man denn nicht böses schreiben könnte, hat sicher genug substanz gekostet. :mrgreen:

moni

Babatschi, Lisaloch, mir wern di nit vermissen! Das einzige was hier entbehrlich ist, sind Kommentare wie Deiner! Aber das wirst Du nie verstehen und akzeptieren.

Viel Spaß weiterhin beim Anecken, GsD nimmer hier! :mrgreen:

Wenn ihr euch gegenseitig genug mit Schlamm beworfen habt, würde ich mich freuen, wenn vielleicht jemand etwas zum Thema posten könnte. Ganz oben steht eine Frage, auf die es leider noch keine Antwort gibt. Deswegen noch einmal:
Weiß jemand genaueres, ob dort z. Z. tatsächlich etwas los ist? Wenn ja, wann und wo?