B
Gast
(Gelöschter Account)
ne frage was heißt eigentlich ÄHM ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ÄHM heißt das Gleiche wie ÄMH. klaro???ne frage was heißt eigentlich ÄHM ????
ähm.......Weiss jemand ob Evelyn im Moment 23. 01. 07. in Wien ist?
ähm.......
Wo hast du den die ziegeunerin gefunden?hab heute in der nähe vom sexeck eine echt hübsche und sehr adrett gekleidete zigeneuerin aufgegabelt. nur kurz angelächelt und das wars. funktioniert in letzter zeit recht oft so. seltsamerweise täusch ich mich fast nie. und die hat eigentlich sehr seriös gewirkt. eine echte Augenweide. haben was zu trinken gekauft und sind dann zu einer freundin ums eck in die wohnung. war ein echt lustiger und sehr vergnüglicher nachmittag. )..könnte auch ein reiner zufallstreffer sein, aber die 2 haben letztendlich doch recht professionell gewirkt..
wer den typ mag sollte übrigens in der sechshauser strasse vorbeischauen. da wo daneben das thai studio war. dort gibts ein relativ junge sehr hübsche ziemlich grosse und extrem schlanke blondierte. die ist echt lustig, nett und sympatisch. fickt gut und kann auch noch ganz passabel deutsch. auch ein netter zeitvertreib.
Hi kannst mir ihre email adresse per PN schicken. Dankehallo,
hab evelyn per mail erreicht, sie kommt erst wieder mitte juli - wegen dem fussball
lg
karl