Also jetzt muß ich auch einmal meinen Senf dazuschreiben ...
Natürlich ist die Quickysauna kein Goldentime und kein Babylon, sondern ein uralter Schuppen, der schon mal eine Renovierung vertragen könnte. - Und da es kein Top-Schuppen ist, sind auch die Mädels nicht das Beste vom Besten ...
... außer man hat Glück, so wie ich .
Nachdem ich die obligaten EUR 28,- Eintritt bezahlt hatte, mich ausgezogen, geduscht und mit einem Drink in ein Sofa fallen habe lassen, kam eine kleine schwarzhaarige Latino zu mir.
Viviana kommt aus Mexico, ist schlank hat eine kleinen aber sehr hübschen Busen, sie ist eher klein und hat ein hübsches Latinogesicht.
Nach ein wenig Quatschen sind wir richtig warm geworden, weil die Chemie eindeutig gestimmt hat. - Ich wollte aber unbedingt den Abend geniessen, und erstmals in die Sauna gehen ... und siehe da, Viviana kam mit !!
Nach einer sehr angenehmen Sauna mit ihr, einer anschliessenden Abkühlung im kalten Tauchbecken (irgendwer hat einmal geschrieben, dass es sowas dort nicht gibt), Dusche etc. wieder zurück aufs Sofa und weitergeplaudert. - Nach kurzer Zeit aber dann doch mit Viviana ins Kino, wo sie dann anfängt ihre zärtlichen Streicheleinheiten zu intensivieren ...
Das einzige abtörnende war dann, dass ich - nach meiner Entscheidung, die Action im Kino fortzusetzen (das bin ich vom GT so gewohnt ) - noch kurz mal zum Kästchen musste, weil man ja hier vorher bezahlen muß .
Aber dann ... ZK vom Feinsten, Viviana ist ziemlich bald klitschnass unten geworden ... sie ist offensichtlich noch relativ empfindlich und hat aber meine kleine Kitzlermassage recht genossen ...
Dann ein kurzes NF, dass ich leider abbrechen musste, weil ich sonst schon gekommen wäre ... stattdessen weiter heftiges herumgeschmuse, bis sie schließlich auf mir saß (natürlich mit Gummi) und mich zärtlich bis wild zurecht ritt .
Als es dann bei mir bald zu ende ging, packte ich sie, drehte uns um, sodass ich sie in schönster Missionarsstellung zum Abschluss fickte.
Auch nachher noch Zärtlichkeiten und Gequatsche, bis ich mich erneut (diesmal alleine) in die Sauna verzog und damit den Abend beendete.
Für alle, die Lust bekommen haben muss ich allerdings bemerken, dass Viviana nicht jeden Tag Dienst hat ... also am Besten vorher anrufen, ob sie heute da ist. (Falls sie nicht mehr dort arbeitet .... ich hab ihr nahe gelegt, sich im GT zu bewerben, dort kann sie mehr verdienen, und an Latinos fehlt es dort sowieso).
Ansonsten waren heute noch 6 andere Mädchen anwesend ... wie üblich für dieses Lokal waren die meisten davon entweder etwas älter, etwas dicker etc. ... ach ja, eine schwarze war noch dabei, aber das ist nicht meine Liga ...
Also für mich war das ein sehr schöner Abend, den ich sicherlich bald wieder wiederholen werde ... allerdings nur mit Viviana.