Dienstleistungen Diverses Quickysauna in der Alserstr.

War jemand in letzter Zeit in der Quickysauna? Wenn ja, sind dort empfehlenswerte Mädl's? :daumen:

Ich kenns nur von aussen, fahre da mehrmals in der Woche vorbei, war vielleicht schon mal wer drinnen, wie ist es ??????????? :fragezeichen:

Ich war früher des öfteren dort; ist aber schon einige Monate her. Manchmal waren tolle Mädls da, dann war wieder Flaute. Deshalb meine Anfrage. Aber so wie es aussieht gibt es wohl keine aktuellen Erfahrungsberichte. Werde heute mal selbst recherchieren. Kostet ja nicht viel.

Hi Leute!
Habe das Glück in den nächsten Wochen Urlaub zu geniessen und wollte einen Tag davon in der Quickysauna oder im Goldentime "Urlaub" machen :mrgreen: !

Hab mich per Suchfunktion schon informiert!
Jetzt die Frage an Euch:
Wer ist derzeit dort und bei wem bekommt man ein tolles Service (Vielleicht GFS?) ..... man will sich den Urlaub ja schliesslich nicht mit einem ZONK versauen ;-)

greetingz
palpatine

Hi Leute,

war heute mit an Habara in der Quickiesauna, alles ist sehr dezent abgelaufen,

keine Männer dort, 7 Frauen, echt geile Hasen!!!!

Mein Habara und ich haben sich dann jeweils eine genommen, 55€ halbe Stunde, dabei war NF/GV mit Gummi .

Weltklasse Service!!!!

Kann ich jedem empfehlen der Lust auf einen preiswerten Fick mit NF und geilen Weibern hat.

Weiters gibts dort keinen Stress oder Zeitdruck-- 1 A von mir

Griaß euch;

Mr. Lan

Also jetzt muß ich auch einmal meinen Senf dazuschreiben ...

Natürlich ist die Quickysauna kein Goldentime und kein Babylon, sondern ein uralter Schuppen, der schon mal eine Renovierung vertragen könnte. - Und da es kein Top-Schuppen ist, sind auch die Mädels nicht das Beste vom Besten ...

... außer man hat Glück, so wie ich .

Nachdem ich die obligaten EUR 28,- Eintritt bezahlt hatte, mich ausgezogen, geduscht und mit einem Drink in ein Sofa fallen habe lassen, kam eine kleine schwarzhaarige Latino zu mir.
Viviana kommt aus Mexico, ist schlank hat eine kleinen aber sehr hübschen Busen, sie ist eher klein und hat ein hübsches Latinogesicht.

Nach ein wenig Quatschen sind wir richtig warm geworden, weil die Chemie eindeutig gestimmt hat. - Ich wollte aber unbedingt den Abend geniessen, und erstmals in die Sauna gehen ... und siehe da, Viviana kam mit !!

Nach einer sehr angenehmen Sauna mit ihr, einer anschliessenden Abkühlung im kalten Tauchbecken (irgendwer hat einmal geschrieben, dass es sowas dort nicht gibt), Dusche etc. wieder zurück aufs Sofa und weitergeplaudert. - Nach kurzer Zeit aber dann doch mit Viviana ins Kino, wo sie dann anfängt ihre zärtlichen Streicheleinheiten zu intensivieren ...

Das einzige abtörnende war dann, dass ich - nach meiner Entscheidung, die Action im Kino fortzusetzen (das bin ich vom GT so gewohnt ) - noch kurz mal zum Kästchen musste, weil man ja hier vorher bezahlen muß .

Aber dann ... ZK vom Feinsten, Viviana ist ziemlich bald klitschnass unten geworden ... sie ist offensichtlich noch relativ empfindlich und hat aber meine kleine Kitzlermassage recht genossen ...

Dann ein kurzes NF, dass ich leider abbrechen musste, weil ich sonst schon gekommen wäre ... stattdessen weiter heftiges herumgeschmuse, bis sie schließlich auf mir saß (natürlich mit Gummi) und mich zärtlich bis wild zurecht ritt .

Als es dann bei mir bald zu ende ging, packte ich sie, drehte uns um, sodass ich sie in schönster Missionarsstellung zum Abschluss fickte.

Auch nachher noch Zärtlichkeiten und Gequatsche, bis ich mich erneut (diesmal alleine) in die Sauna verzog und damit den Abend beendete.

Für alle, die Lust bekommen haben muss ich allerdings bemerken, dass Viviana nicht jeden Tag Dienst hat ... also am Besten vorher anrufen, ob sie heute da ist. (Falls sie nicht mehr dort arbeitet .... ich hab ihr nahe gelegt, sich im GT zu bewerben, dort kann sie mehr verdienen, und an Latinos fehlt es dort sowieso).

Ansonsten waren heute noch 6 andere Mädchen anwesend ... wie üblich für dieses Lokal waren die meisten davon entweder etwas älter, etwas dicker etc. ... ach ja, eine schwarze war noch dabei, aber das ist nicht meine Liga ...

Also für mich war das ein sehr schöner Abend, den ich sicherlich bald wieder wiederholen werde ... allerdings nur mit Viviana.

Griaß Euch!

War schon des öferteren in dieser Quickysauna im 9.

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. 28 EUR Eintritt,
55 EUR für 1/2 Stunde ficken, meistens NF (net bei der Schwarzen),
GV in allen Stellungen möglich.
Ob Griechisch möglich, weiß i net.
Kanns nur empfehlen, wirklich angenehme Atmosphäre dort und
kein Streß. Außerdem is dort so gut wie nie viel los.

LG
Newcastle

... ist sie noch dort ? Wer weiß Näheres oder gibts dort eventuell "Neuzugänge" mit großen Titten !?

auch ich frage: ist viviana noch in der quickysauna oder anderswo? habe sie im frühjahr mal kennengelernt und sie hat mir gesagt im Mai nach Mexiko zu fliegen und im Juni sei sie wieder da.

alserstraße 18, alserstraße stadtauswärts - nach der spitalgasse auf der rechten seite, ist eine normaler hauseingang wo obendrüber glaube ich "sauna" steht. durch den hauseingang durch - ein paar stiegen runter und dann bist du dort

Weiss einer von euch zufällig ob man dort vorher mal einen Blick riskieren kann ohne zahlen zu müssen. Da die Qualität der anwesenden Damen doch zu variieren scheint würde ich gerne vorher abchecken ob was interessantes dabei ist.
Danke im voraus

Hingehen und normal fragen! Bei nein, halt umdrehen und bissl was in den Bart murmeln, in der Hoffnung, dass sich doch was ergibt.

Ob´s geht, weiß ich allerdings nicht! Am besten ohne Erwartung hingehen, dann wird man schon mal nicht enttäuscht! :mrgreen:

@soennecken
wenn man die barfrau, heisst susi, höflich und "normal" fragt, wird es sicher kein problem sein, sich die mädls vorstellen zu lassen.

Eintritt 28.-
Schlüsseleinsatz 20.- (bekommt man am schluss zurück)
Getränke gratis
Die Mädels arbeiten in zwei Schichten, vormitttags bis nachmittags und nachmittags bis in der früh....
ich war bisher 2x dort, leider stimmt es daß die mädels nur sehr ungern in die sauna mitgehen. erst nach aufforderung kam eine mit.
leider ist das in den meisten saunaclubs so....
die sauna ist leider etwas alt und abgenützt, ebenfalls die duschen, und die gezeigten filme sind uuuuuuralt.
die mädels sind aber nett, die halbe stunde kostet 55.- und ist auch wirklich eine halbe stunde.
ich hatte letztens etwas mehr zeit, zuerst sauna, dann ein mädel, ich glaube eine ungarin, war ganz nett abert nicht superklasse, dann setzte ich mich nochmals zu den mädchen und wir plauderten ein wenig (etwas schwierig, sehr viele ausländerinnen) und ging dann mit einer recht knabenhaften rumänin noch einmal aufs zimmer, die war eine wucht.
es ist nicht nötig, den mädels sekt zu bezahlen, sie fragen zwar, aber ich stellte sie vor die wahl "sekt oder zimmer" und damit hatte sich das thema erübrigt. scheinbar verdienen sie am sekt nur wenig.
Ich hoffe gedient zu haben.
gruß herbie :poppen:

seit meinem letzten besuch ist sicher schon ein halbes jahr vergangen, aber ich kann den bericht von maggi40 nur bestätigen (bis auf die mädls, damals waren sicher andere dort)

war vor 1 Woche dort und es war absolut tote hose, wollte nur was trinken aber die barfrau meinte zuerst € 28,- Eintritt und dann kannst du was trinken. es waren zwar ca. 8 damen anwesend aber keine die mich angetörnt hätte. Auf den Vorschlag ich bezahl ein Bier meinte sie ich sollte besser gehen. Also tat ich das auch. Alles in allem war es sicher besser wieder zu gehen. Versteh nicht warum sie so stur sind wenn absolut nichts los ist. Aber vielleicht ist das ja der Grund dafür.

Kennt ihr ähnliche Clubs ?

Zurück
Oben