- Reaktionen
- 52.007
Aber wenn immer alles grün ist dann isses schon bedenklich.Unsinn, die @Mitglied #570538 ist halt echt gscheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenn immer alles grün ist dann isses schon bedenklich.Unsinn, die @Mitglied #570538 ist halt echt gscheit
Ja, aber scheinbar hat sie die Lust am Siegen verlorenUnsinn, die @Mitglied #570538 ist halt echt gscheit
Damit kann man immer gewinnen
TECHBOOK zeigt Ihnen, wie Sie mit ein paar Klicks die App überlisten und immer gewinnen.
Ok das hab ich nicht in Raum gestellt, nur das es da gewisse Möglichkeiten gibtich kenn @Mitglied #570538 leider zwar erst per telefon. aber die ist keine, die schummelt - i say!
Ok das hab ich nicht in Raum gestellt, nur das es da gewisse Möglichkeiten gibt
Ist die besser wie Du? Und Du bist schon richtig gut..find ichjepp, gibt es. aber ich fürchte: die ist einfach richtig gut!
Ich war sogar Mal neben ihr als sie jemanden das Ego zerspielte - und garantiert nicht geschummeltAber wenn immer alles grün ist dann isses schon bedenklich.
Meinen bisherigen Eindrücken zufolge ist sie das. Trotzdem macht es Spaß, gegen sie abzustinken, weil es beeindruckend ist, was sie alles weiß.Ich war sogar Mal neben ihr als sie jemanden das Ego zerspielte - und garantiert nicht geschummelt
Dabei hab ich den Eindruck es geht ihr gar nicht ums gewinnen. Nur darum die richtige Antwort zu finden.
Sie ist einfach eine blitzgescheite, tolle Frau
Warum spielst du nicht mehr mit mir?
Warum spielst du nicht mehr mit mir?
Ist die besser wie Du? Und Du bist schon richtig gut..find ich
Stimmt. Wäre aber trotzdem angebracht
Ich....... dafür gibt es keine Entschuldigung.
mit mir spielt er auch nichtStimmt. Wäre aber trotzdem angebracht
wahrscheinlich ein Zufallsgegner so wie bei mir momentan dora9500000000000wer ist kukurice?
kann nicht sein, ich hab kein Zufallsspiel angefangen.wahrscheinlich ein Zufallsgegner so wie bei mir momentan dora9500000000000
Stimmt. Wäre aber trotzdem angebracht
dh aber nicht, dass du nicht vom QD als Zufallsgegner von jmd anderen ausgewählt werden kannstkann nicht sein, ich hab kein Zufallsspiel angefangen.