- Reaktionen
- 23.464
- Checks
- 13
Am Abend solltest a ned spielenIch bin draufgekommen dass ich nicht unbedingt gleich in der früh so halbwach spielen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Abend solltest a ned spielenIch bin draufgekommen dass ich nicht unbedingt gleich in der früh so halbwach spielen sollte
ich wart auf die Geisterstunde... vielleicht geht's da besserAm Abend solltest a ned spielen
Übrigens war Luis Armstrong der erste Mann am Mond, wahrscheinlich mit Trompete...........ich bin echt deppat
Also a deppatDas hatte ich auch falsch
Voi deppatAlso a deppat
Darum Spiel ich lieber Homescapes.......das kann sogar ein AfferlVoi deppat
das kann schon mal öfters passieren....Gestern hat es irgendwie funktioniert, dass @Mitglied #593311 und ich 2 Duelle zeitgleich miteinander hatten
schon mal anfrage geschicktMissMoody74 - falls jemand mal spielen möchte
Ich sag’s gleich: ich bin ein sehr leichter Gegner
Endlich ein leichter Gegner...MissMoody74 - falls jemand mal spielen möchte
Ich sag’s gleich: ich bin ein sehr leichter Gegner
Jo! Meine Herausforderung vor vielen, vielen,viiiielen Wochen hast ja knallhart ignoriert@Mitglied #522617 ... maanst du des Gspülettl do?
i hab nia ane kriagt vo diaJo! Meine Herausforderung vor vielen, vielen,viiiielen Wochen hast ja knallhart ignoriert
Oh doch!!!!i hab nia ane kriagt vo dia
Mogst jetzt?i hab nia ane kriagt vo dia