- Reaktionen
- 10.598
Und nun, welche Ziele hast jetzt für dein weiteres Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht ... aber ich könnt mir ein neues Spiel suchenUnd nun, welche Ziele hast jetzt für dein weiteres Leben
Ich war es gottseidank nicht
Metalgott heiße ich könnten ja mal QuizzenMahhh, ich muss auch mal wieder spielen … und verlieren
Gerne … Morgen dannMetalgott heiße ich könnten ja mal Quizzen
Nur keinen StressGerne … Morgen dann
Ich kenne nur dieses Quizduell im TV (DasErste) wo man live mitspielen kann (oder konnte). Ich hab das länger nicht mehr ausgestrahlt gesehen. Man konnte da auch nur aus Deutschland mitmachen über die ARD Quizapp. Keine Ahnung, ob das das ist.... hat jmd von euch eine Ahnung, wie man zu diesem "Live-Quizduell" kommt??
Jööö! Lang nimma gesehen!Ich kenne nur dieses Quizduell im TV (DasErste) wo man live mitspielen kann (oder konnte). Ich hab das länger nicht mehr ausgestrahlt gesehen. Man konnte da auch nur aus Deutschland mitmachen über die ARD Quizapp. Keine Ahnung, ob das das ist.
nein... direkt in der QD-App... bekomme dauernd Benachrichtigungen bzgl. dieses Live-QD-Spiels, wenn ich dann aber die App öffne, finde ich nichts, wo und wie man da mitspielen kannIch kenne nur dieses Quizduell im TV (DasErste) wo man live mitspielen kann (oder konnte). Ich hab das länger nicht mehr ausgestrahlt gesehen. Man konnte da auch nur aus Deutschland mitmachen über die ARD Quizapp. Keine Ahnung, ob das das ist.
Ah! Ich hab schon so lang nimma gespieltnein... direkt in der QD-App... bekomme dauernd Benachrichtigungen bzgl. dieses Live-QD-Spiels, wenn ich dann aber die App öffne, finde ich nichts, wo und wie man da mitspielen kann
Schick mir mal wieder Einladung hab es komplett vergessen... und es waren nur noch 4 Gegner...
was los mit euch?
ups.... bissel stress gehabt.... sonst war ich jo e fleissig... und es waren nur noch 4 Gegner...
was los mit euch?
Pensionistenstress !?ups.... bissel stress gehabt.... sonst war ich jo e fleissig
I start die Tage eh wieder...... und es waren nur noch 4 Gegner...
was los mit euch?
joooo.... i hätt es net glaubt.... aber es is wirklich soPensionistenstress !?
aber i hab a nimmer viel mehr Gegner....... und es waren nur noch 4 Gegner...
was los mit euch?