P
Gast
(Gelöschter Account)
bin nach der urlaubspause wieder dabei (QD-name eikju). und schlecht wie nie zuvor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und da warens nur noch 2 Spielpartner...
ja ich weiß..... bin auch grad nicht im quizduell.... irgendwie komm ich derzeit nicht dazu.......und da warens nur noch 2 Spielpartner...
So wie bei mir komme auch nicht dazu wennst willst morgen würde ich mir am Abend Zeit nehmen mal wieder für a Duell...und da warens nur noch 2 Spielpartner...
Di find i nimma......und da warens nur noch 2 Spielpartner...
Sollte gehn, vielleicht findest michDi find i nimma...
Fordert Mi aussa wanns nu geht ..
Gfreit Mi ned suacha ..Sollte gehn, vielleicht findest mich
Viel besser...scheiß Werbungdie neue App hat mir den Spass dran genommen damals ... ist das jetzt besser geworden?
weißt du deinen Usernamen eigentlich schon?Sollte gehn, vielleicht findest mich
Wenn ich mich erinnere dann isses Dora10000000000weißt du deinen Usernamen eigentlich schon?
dora950000000000 ... wenn ich mich nicht verzählt habweißt du deinen Usernamen eigentlich schon?
Unvorsichtigerweise mit a paar Promille intus gespielt …… das giltet nicht!dora950000000000 ... wenn ich mich nicht verzählt hab
so... ich hab mal ein paar Herausforderungen rausgeschickt... @Mitglied #307733 @Mitglied #442677 @Mitglied #615237 @Mitglied #522617 @Mitglied #244842 @Mitglied #378356
Ok danke für die Richtigstellung, war leicht a Denkfehlerdora950000000000 ... wenn ich mich nicht verzählt hab
welchen Nick hast denn du im QD?Diesen Thread wieder einmal entdeckt. @Mitglied #100330 , spielst Du noch?
Ich habe es gerade nicht mehr bei der Hand, weil ich immer nur am PC gespielt habe mit BlueStacks (Android-Emulator). Irgendwann hat es ein Update gegeben entweder bei QD oder BlueStacks und es hat nicht mehr gut funktioniert. Aber ich werde mir das wieder Mal ansehen.welchen Nick hast denn du im QD?