Peepshows Quo vadis - Peepshow ???

Im alten Jahr noch ein kurzes Posting :

Habe ganz vergessen zu erwähnen, daß in der "Burggasse" wieder das Spielchen mit "lass-mal-die-Hose-runter-und-zeig-mir-deinen-Schwanz" in den Solos praktiziert wird.

Tja, solchen Schwachsinn hat man schon vor 25 Jahren praktiziert und er hat auch nichts gegen eine allfällige Polzeirazzia geholfen.

Aber, scheinbar hat sich das "Geisteskind von Kassierer" und der Betreiber wieder einmal dieser alten Sitte besonnen.
Denn, ein Polizist darf ja seinen Schwanz nicht zeigen !! Und somit versucht man Probleme zu vermeiden, die man sich andereseits wieder x-fach einhadelt.

Es ist halt erstaunlich, daß nur in der Burggasse mit solchen Spielchen der Kunde geärgert wird - alle andere PS sind da meines Wissens und meiner aktuellen Erfahrung nach schon intelligenter.

Zumal ja das Mädchen in der Burggasse rausfliegt, wenn sie dieses "Spielchen" nicht treibt !!
Da fehlen mir dann eigentlich wirklich nur mehr die Worte.

Übrigens, man merkt es sind die Weihnachtsfeiertage, denn es ist verdammt ruhig hier. Scheinbar sind die Männer alle zuhause und harren nach dem 10.Jänner !!

PROSIT NEUJAHR 2011

P.S.: Schlechter als der derzeitige "Ist-Zustand" in manchen PS kann es ohnedies nicht mehr werden, aber "schau ma mal", was den Herrschaften noch alles einfallen wird um die Kundschaft zu vertreiben.

In der Raaberbahngasse kam das vor ein paar Monaten auch vor. Habe damals nur den Hintergrund nicht kapiert.

dort ist doch absolut nichts los - 3 'internationale girls' und 1 kassier mit kaugummi .

ich war am weg vorbei, da hab ich einen blick riskiert ...

Es ist halt erstaunlich, daß nur in der Burggasse mit solchen Spielchen der Kunde geärgert wird - alle andere PS sind da meines Wissens und meiner aktuellen Erfahrung nach schon intelligenter.

Ist mir in der Menzelgasse auch schon mal passiert!

Tja, in den anderen Peepshows kommt es durchaus immer wieder einmal vor, aber nicht regelmäßig und mit einer derartigen "schwachsinnigen Innbrunst" wie derzeit in der BG ( oder ist es schon wieder anders ? ).

Scheinbar hält sich unter den PS-Betreibern und so manchen Damen immer noch das Gerücht mit dem Herunterlassen der Hose und der "Schwanzbegutachtung" seitens der "Dame" eine eventuelle Polizeiaktion zu vermeiden.

NUN, lieber PS-Betreiber und auch so manche "Damen" :

Sollte die Polizei ( Fremdenpolizei, Sitte, Drogenabteilung ) die jeweilige PS im Auge haben, so werdet ihr auch mit diesen "Spielen" nichts verhindern können.
Das einzige was ihr mit solchen Aktionen nur erreicht ist, daß die Kunden verärgert und irritiert sind.

Aber das ist euch ja eh egal - so wie eigentlich alles, was hier an Kritik geäußert wird.

Eine solche "Beratungsresistenz" ist nur selten zu finden.

PROSIT 2011 - mal sehen welche Peepshows dieses Jahr überleben, denn die "naiven, dummen Neulinge" unter den Männern werden halt auch immer seltener, dank solcher Seiten im Internet. Somit wird das mögliche "Abzockpotential" immer weniger !!

Frag mich nur, was die ganze Diskussion hier soll. Ich dachte, dass die Peepshow-Girls ohnehin alle einen Deckel haben (man findet sie auch in div. Laufhäusern) und ausgenommen div. Sperrzonen de facto fast überall ihrem Gewerbe nachgehen dürfen...kann mir auch nicht vorstellen, dass sexuelle Handlungen in Peepshows explizit verboten sind (auf welcher Rechtsgrundlage?)
Ausserdem ist Vater Staat und seine Ordnungshüter sicher nicht zu blöd, um mitzukriegen, was hier so läuft...also wenn...dann gäbs das Phenomän Solokabine schon längst nicht mehr...Hose runter oder rauf...egal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ haribo1 .

Genau diese Fragen stelle ich mir auch schon seit einiger Zeit.
Es ist aber definitiv so, daß NICHT alle Mädchen in den Peepshows einen "Deckel" haben und mit solchen Spielchen versucht man die Polizei und natürlich auch die Kunden noch mehr zu verarschen.

Gerade noch vor einigen Wochen hat mir einer dieser "Kassiererleuchten" erklärt, daß die Mädchen das fragen müssen, denn KEIN Polizist darf vor einem Mädchen die Hose runterlassen. Das wäre dann eine aktive Aufforderung seinerseits und somit könne er dann nicht mehr kontrollieren.

Bin mir ziemlich sicher, daß es auch hier unter den Usern einige Polizisten gibt und das man sich auch hier sehr genau informiert, was und wo es läuft.
In Zeiten des Internets ist das einfach Standard, aber darauf sind die PS-Betreiber samt ihren Intelligenzbestien an der Kassa noch nicht gekommen !!

Warten wir es doch einfach mal ab, wielange man noch mit Gewalt die zahlungswillige Kundschaft verjagen möchte.

Liebe Peepschaufreunde! Bei aller berechtigten Kritik, aber was ist am Hoserunterlassen so schlimm? Oder bleibt bei Euch die Hose während der Dienstleistung oben und zu? Und gegenüber der Polizei (haben die eigentlich nichts Wichtigeres zu tun, jeden Tag ein Einbruch in unserer Gegend) wirkt`s! Warum den Betreibern nicht da entgegenkommen, wo es uns am wenigsten weh tut?

Wenn denn nur sonst das Service in Ordnung wäre, wäre das wohl das geringste Übel. Man kann sich auch künstlich über wirklich jeden Sch..... aufregen.

@ andorra .

Nun, du hast schon recht, daß es weit wichtiger wäre, wenn vieles andere passen würde. Das Hoserunterlassen ist sicherlich nicht das Hauptübel, ist aber einer der vielen Tropfen die halt dann das Fass zum Überlaufen bringen.

Wenn es in der Solo zwischen mir und dem Mädchen passt, dann wird selbstverständlich die Hose runtergelassen, aber die Art wie das von den Damen ( unter sichtlichem Druck der PS-Betreiber und / oder Kassierer ) gefordert wird ist einfach nur mehr ärgerlich.

Ich habe schon oft erlebt, dass das Mädchen nicht einmal ordentlich mit mir sprechen möchte ( darf !! ), ohne das nicht zuvor meinen Schwanz gesehen hat.

Das hat wohl mit einer "netten Verhandlungsatmosphäre" nicht mehr viel zu tun.

Generell hast du aber recht - ES GIBT SICHERLICH WICHTIGERE DINGE DIE ES ZU ÄNDERN GILT !!!

geht es bei dem hosenrunterlassen jetzt ums karussell oder die solo? weil in der solo beim verhandeln find ichs echt unpassend, wenn hingegen im karussell die stimmung durch aufforderung zum hosenöffnen angeheizt wird, find ichs wieder eher geiler......

ok, danke für die aufklärung. das kanns natürlich dann nicht sein. ist mir aber noch nie passiert, zugegebener maßen war ich aber schon lang nimmer in einer peep solo. wenn ich aber war dann wurde zuerst verhandelt, dann ausgezogen, also wie es sein sollte.

Gibt es etwas Neues im Bezug auf die fehlende Qualität und dem Abzockverhalten der PS-Betreiber ?
War schon seit einigen Wochen nicht mehr in einer PS, daher bin ich im Moment nicht am Laufenden.

Aber, eines fällt mir dennoch auf - die PS-Betreiber haben sich hier immer noch nicht gemeldet und lassen uns Gäste lieber weiterhin im Dunkeln.
Wahrscheinlich fehlt ihnen der Mut für eine produktive Unterhaltung.

Konstruktive Kritik anzunehmen und darüber zu diskutieren ist eben eine Frage des generellen Niveaus !!

Zurück
Oben