Outdoor Qutdoorszene Tirol

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Wo gibt es Outdoorplätze in Tirol wo auch Frauen anzutreffen sind bzw. wo auch was abgeht

Wo gibt es Outdoorplätze in Tirol wo auch Frauen anzutreffen sind bzw. wo auch was abgeht
Was glaubst du was los ist wenn es wo mehr Frauen geben würde?
Ich habe mal erlebt wie sich eine Horde notgeiler Idioten zum Affen gemacht haben, als ein Paar im Sexkino war .
Einfach nur erbärmlich , und as gleiche auf den Sandbänken in Kranebitten , wenn irgendwo Frauen liegen stehen die Spanner im Wald und der Geifer rinnt Ihnen aus dem Maul.
Wenn eine Frau nicht einen ausgeprägten Sinn fürs zeigen hat , wird sie sich es gut überlegen so was hier kund zu tun.

Es gibt Outdoorplätze in Tirol wo auch Frauen anzutreffen sind - aber die sind dann immer in Begleitung, zumeist männlicher Natur. Und O-Plätze wo was "abgeht" werden hier nicht öffentlich gemacht. Wäre auch sinnlos, da sich sofort eine Horde "Ungezügelter" auf den Weg machen und was Lustvolles, egal welcher Art, zerstören würde.
Es gibt in Tirol (fast) keine diskreten und charmanten Männer, daher gibts auch keine "Angebote von Frauen". So einfach ist das.

Es gibt Outdoorplätze in Tirol wo auch Frauen anzutreffen sind - aber die sind dann immer in Begleitung, zumeist männlicher Natur. Und O-Plätze wo was "abgeht" werden hier nicht öffentlich gemacht. Wäre auch sinnlos, da sich sofort eine Horde "Ungezügelter" auf den Weg machen und was Lustvolles, egal welcher Art, zerstören würde.
Es gibt in Tirol (fast) keine diskreten und charmanten Männer, daher gibts auch keine "Angebote von Frauen". So einfach ist das.
Das ist schade, dass in Tirol so wenig möglich ist..

Ich würde mit meiner Freundin gern auf Outdoor Plätze kommen!!!
Wer weis gute Plätze Nähe st.johann Kitzbühel!!!
Führe sie gern vor!!!

Hy !Villeicht irgendwo zwischen schwent und st Johann da ist fast kein Verkehr und immer wieder kleinere Plätze neben der Straße wo man am frühen Abend ungestört ist ?

Zurück
Oben