Peepshows Raaber Bahn Gasse - derzeit echt mies!

Mitglied #1568

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4840)
Registriert
19.12.2003
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
18
Hi Leute,

normalerweise red ich nicht so -aber die RBG ist seit ca. 3-4 Monaten immer schlechter geworden. Die Mädels sind meist nur die Hälfte da, und die die da sind haben alle einen Orangenhaut Arsch, und tanzen nur Lustlos rum - eine hat sch letzte Woche nur die Nägel gefeilt - und dann wieder ein bisschen Show - nicht mein Fall.

Ausserdem ist das Geld auch weniger Wert - für einen Euro nur noch 40 sek. - ich hab mitgestoppt!

Naja - mich sehen sie längere eit nicht mehr.

Sorry - aber ich dachte Ihr sollt es wissen,
Leroy
 
... - eine hat sch letzte Woche nur die Nägel gefeilt - und dann wieder ein bisschen Show - ...
Leroy

Yep, die hab ich auch gesehen....
Wirkten generell alle sehr gelangweilt ...

Aber ist nicht am Monatsbeginn immer ein Austausch geplant ?

Gruß,
Winkinger
 
Stimmt Monatsbeginn ist auch Mädchenwechsel!
Aber wenn ich mir die Mädchenliste so ansehe wundert mich nichts mehr.

Voriges Monat sind zumindest 2 interessante und bemühte Mädchen anwesend gewesen

Was mich immer wieder erstaunt ist das die Mädchen scheinbar in der RBG eine supertolle Dusche haben müssen.
Immer wieder sieht man Mädchen mit nassen Haaren die sich beim Auftritt auf der Bühne noch fertig abtrocknen und sogar eincremen.
Bin gespannt wann die erste mit dem Fön auf der Bühne steht! :mrgreen:
 
Endlich !!!!!!!!!!!!!!

Endlich haben es auch mehrere gesehen und verstanden.
Die RBG ist nur mehr aufs Abzocken ausgelegt. Im übrigen arbeiten dort ohnedies immer der gleiche Stamm Mädels, meist die, die sich von "Sigi" ( Chef der RBG ) vögeln lassen.

Aber im Ernst, das Niveau in den Peepshows ist derart im Ar...., dass ich mittlerweile mein Geld lieber spare.

Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber die werden immer seltener.
 
die ausnahmen werden wirklich immer seltener, da muss ich dir recht geben.ein wirklich gutes mädchen, das ich neu kennengelernt habe in diesem jahr, die anderen mehr oder weniger flops.
begonnen hat alles mit der euro-umstellung, da sind viele mädel ein bisschen wahnsinnig geworden. und die reaktion der besitzer: die uhr schneller laufen lassen, um das geringere interesse zu kompensieren. waren es vor dem teuro 10ats für eine minute oder teilweise 70sec, so sind es jetzt meistens 1€ für 40sec, das sind rund 50% teuerung, dazu wie richtig hier geschrieben wird oft lustlose zicken auf der drehbühne. auch bei den sogenannten happy hours wird geschwindelt. in der burggasse steht 100% mehr zwischen 6 und 11h, der zwanziger, den ich auf der karte hatte, war aber schon nach 30 min abgelaufen und nicht nach 40.
wenn es nicht die drei vier mädchen gäbe, bei denen ich immer ausgezeichnet und kulant bedient werde, würde mich schon lange keine peepshow mehr sehen.
 
Grünbaum, das sind 140 % Preissteigerung. (bei 70 Sek. für 10 ATS)javascript:emoticon(':mg:')

LG

Superzumpfi :mg:
 
Bin froh dass nicht nur ich diese schlechten Erfahrungen gemacht habe - NUR wo gibts noch eine gute PS in Wien - oder kann man das gleich vergessen????


Leroy
 
NUR wo gibts noch eine gute PS in Wien - oder kann man das gleich vergessen????
Leroy

Hmm, kommt drauf an. Die 69-Kette kann man vergessen - habe ich jedenfalls schon vor jahren getan, als die Leute dort eine schlecht funktionierende Chipkartenanlage installiert haben und - das war ausschlaggebend - auf indiskutable Weise auf die Reklamationen reagiert haben.

Die RGB dümpelt so vor sich dahin, in der BG und vor allem in der MG findet man manchmal recht gute Mädchen (wenn man die hohen Preise zu zahlen bereit ist ...)
 
Es gibt keine guten Peep - Shows mehr !!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zeit dafür ist seit einigen Jahren vorbei, es wird immer präpotenter und mieser.

Das einzige, was du machen kannst ist, suche weiter nach den noch immer, wenn auch sehr spärlich vorhanden. existenten "Ausnahmen"

Innerhalb 2004 habe ich genau 2 neue Mädels gefunden, zu meiner längst bekannten aber immer perfekten Dame, die mehr und besseren Service bieten als der übliche Müll.

Also, die Peepshows kann man derzeit vergessen !!!!

Aber immer auf der Suche sein, es gibt noch Ausnahmen.

z.B in Graz - Schönaugürtel !!!!
 
Bin froh dass nicht nur ich diese schlechten Erfahrungen gemacht habe - NUR wo gibts noch eine gute PS in Wien - oder kann man das gleich vergessen????
Im Prinzip unterscheiden sie sich nur durch den Namen!

Aber wegen dem Lokal geht man eigentlich nicht hin sondern wegen der dort anwesenden Damen!
Verlangt doch keiner das ich die Stadtbekannte Abzockerin besuche!
Dann fahre ich in die nächste Peepshow wo ich weiß das ein ordentliches Mädel arbeitet!

@Peter63
Ich habe 2004 mehr als nur 2 Mädchen kennengelernt die wirklich sehr gut ihn ihrem Job sind und die ich auch immer wieder besuche.
Man muss nur ein wenig die Augen offen haben und nicht den Abzockerinnen auf den Leim gehen.
 
Hi Leute,

nicht zuletzt aufgrund der schlechten Kritiken hier habe ich vorige Woche einmal hineingeschaut. Zwar ist es beim Schauen geblieben, meine Favoritin war ständig besetzt ;), aber sooo schlecht hab' ich die Show nicht gefunden. Ein Mädel - ich glaube, Nr. 12 - hatte am Kreisel sogar ein paar wirklich gute Posen drauf.

Ist natürlich nur ein Blitzlicht-Eindruck meinerseits.
lg
Nunc
 
@Nunc est bibendum :

es ist unbestritten, dass einige Mädels gut tanzen könnne und vielleicht auch nich gut posieren.

Aber der Knackpunkt ist dann die Solokabine. Da trennt sich dann die seltene Spreu vom Weizen.
Da es aber ein riesiges Spektrum von Männerwünschen und - vorstellungen gibt, wer gut ist und wer nicht, werden auch immer noch die miesenWeiber ihr Geld machen und die ein klein wenig besseren verdienen gut dabei.


Solange unsere Ansprüche teilweise sehr niedrig und nur auf die Optik ausgelegt sind, solange werden sich die Damen nicht umorientieren.

Wenn unsereins ( die wir etwas mehr als nur die "Negrophilien"-nummer wollen ) nicht mehr wird, wird es immer mühsam bleiben.

Es gibt einfach noch immer zuviele Männer, die in den Peepshows herumlaufen, sich an der durchaus geilen Optik somancher Mädels erfreuen, dann irgendwo den Spermastau loswerden wollen und sich somit schnurstracks in die Solo begeben.

Dort wird dann nur mehr mit dem Schwanz gedacht, das Löchlein gesucht und abgespritzt. Dann ist man glücklich und der Fick war ja eh "toll".

Ja, solche wird es leider immer geben und daher wir es auch sehr schwer manche Abzockweiber zu boykottieren.

Erst wenn der Geist über den Schwanz siegt, werden wir erfolgreicher sein.
 
Nicht ganz einverstanden !!

In die Peepshow zu gehen ist durchaus eine interessante Alternative, nur sollten wir Männer ein wenig mehr auf die Qualität des gebotenen Services achten und uns nicht von den Damen, teilweise mit üblen Methoden und aberwitzigen Ideen ( "Handschuh" ), über den Tisch ziehen lassen.

Solange es noch diese "dummen" Männer gibt, solange werden die Mädels nichts ändern.
 
Mal eine ganz blöde Frage:

Alle schimpfen in sämtlichen Threads über die furchtbaren Abzockweiber in den Peepshows.

Warum seid ihr dann noch immer so dämlich und geht trotzdem hin? Das versteh ich echt nicht ... obwohl Bush is ja auch nochmal Präsident geworden ...
 
@Kit
Wer schimpft, der kauft! ;)

Ausserdem gibt es immer die notorischen Dauernörgler denen alles zu teuer und zu schlecht ist.
Am liebsten hätten sie alles geschenkt oder sogar noch Geld dafür.
Man muss halt wissen zu wem man gehen kann!

Natürlich gibt es Abzockerinnen aber die Mehrzahl der Mädchen ist Ordnung!
Manche sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber jeder wird ein paar Mädchen finden die ihm zusagen
 
Zurück
Oben