Privat Diverses Rad-E-Bike-FKK-Outdoor .

I

Gast

(Gelöschter Account)
Bald kommt wieder die warme Zeit. In der ich wieder Rad Touren mit meinem E-Bike geniesse ( Locker lässig keine extrem Touren nur Ausflüge so 20-80 km eher im Tal ) auch mal wieder FKK geniesse und Outdoor Spiele . Oft alle drei getrennt.

Aber immer wieder wenn ich mit dem Rad unterwegs bin denke ich mir dass man doch alle 3 vereinen könnte !! Etwa so gemeinsam Rad Tour starten mit Zwischen Stop mit feinem FKK und Outdoor Spielen wies jeder mag ! Oder man macht FKK bzw Outdoor Treffpunkt aus und jeder kommt hin wie er will, Rad , Auto usw.

Währe doch nett eine Gruppe zu bilden , oder ? Wer hat Interesse ? Denke auch an Bayern bis ca Rosenheim bzw Chiemsee !

Sagt mal Eure Meinung dazu oder ob Ihr mitmachen wollt . Gründe gerne Gruppe dazu und organisier alles wenn Interesse da ist !

Hallo, bin im Sommer viel mit meinem E bike unterwegs, würde mich einer Gruppe gerne anschließen !! Wenn du was weißt , melde dich bitte!! Lg

Super freut mich dass Dir mein Beitrag gefällt und ich mich melden soll ! Werde ich auch machen. Hatte das ganze aber eher so verstanden dass Leute denen das gefällt hier posten und auch posten wann was geplant ist und man sich dann sozusagen ausmacht und trifft ! Kommt ja immer auf Wetter usw an , sollte ja spontan sein sozusagen !!

Aber trotzdem vielen Dank für den esrten Post und ich melde mich per PN !! :bussal::winke:

Ach noch was wenn sich wer meiner Gruppe anschliessen will sozusagen ! Würde ich Whats Ap Gruppe vorschlagen die man gemeinsam macht !! Mache ich gerne. So kann man sich auch kurzfristig zusammen rufen und was posten was geplant ist ! Also wer mitmachen will bitte PN an mich mit Tel und ich gebe dann den oder die jenige :down: in der Whats ap Gruppe dazu !°!

finde es gut!
würd jedoch mit MTB oder RR fahren und dann irgendwo spritzigen stop einlegen:blasen::rubbel:

Genauso wahrs gemeint !! Und welche rad man nimmt ist ja egal oder ?? :winke::winke:

Na dann tritt unserer Gruppe hier und per whast Ap per PN an mich bei !!

Bin am Sammeln momentan , 3 Boys die sich gemeldet , hoffe es werden mehr bis April !! Ev ein zwei Pärchen oder Frauen währ toll !! :winke:

Bravo wieder ein neuer Jungspund. Nur die Damen und Paare fehlen noch !! Wo seit Ihr ? Alle noch beim Schifahren ?? Meldet Euch !

Wie Leute... Wann starten wir denn?
Oder wollt ihr vorab mal nen Tagesausflug in ibk Umgebung machen lg

Zurück
Oben