Radfahren

Reaktionen
236
Wer fährt gern nackt mit dem Rad, wo macht ihr das und was habt ihr dabei erlebt? Hab das mal auf einem Feldweg gemacht, war echt geil!

Ich habe noch ein T-shirt an, unten nackt. Und bin dann auch in der Natur unterwegs. Ist sehr spannend...wurde noch nie erwischt.

Wer fährt gern nackt mit dem Rad, wo macht ihr das und was habt ihr dabei erlebt? Hab das mal auf einem Feldweg gemacht, war echt geil!
Wozu genau sollte nan das tun, wo es doch mit Gewand viel angenehmer ist.
Wenn ich die Schaltung einstelle kann es passieren, dass ich mal kurz nackt aufsitze um das Ganze zu testen, aber ansonsten finde ich es ohne Hose einfach nur unbequem.

Weiß nicht ob das so geil ist, wenn die Schamlippen mit der Zeit eine Hornhaut kriegen. Ein Ei links und das andere rechts mit gelegentlichen Schwanzwechsel? Stell mir das nur mal so vor.

Daß mich aus der Ferne jemand hätte sehen können
Glaub mir, das interessiert keine Sau...wer will Dich schon nackt mit dem Fahrrad fahren sehen? Dafür gibt's im Falle einer Anzeige einen Strafrahmen von bis zu sechs Monate Freiheitsstrafe oder eine Geldstrafe.
Wenn der Zwang überhand nimmt, solltest Du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Oder Du machst es z.B. auf der Donauinsel im FKK Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, das interessiert keine Sau...wer will Dich schon nackt mit dem Fahrrad fahren sehen? Dafür gibt's im Falle einer Anzeige einen Strafrahmen von bis zu sechs Monate Freiheitsstrafe oder eine Geldstrafe.
Wenn der Zwang überhand nimmt, solltest Du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Oder Du machst es z.B. auf der Donauinsel im FKK Bereich.
I weiß a ned wie ma auf sowas kommt. Mit a na Baghwan-Kette um an Hals und an dicken Joint tät ich's no verstehen. Schau ma a moi was des neue Cannabis-Gesetz no bringt. Wenn dann wirklich oana nackert bloß mid'n Rad'l kommt, kann's so aus ned wern. Herrgott schau a mal runter, schau da des a mal selber an.

Ich würd nur schauen wenn er ohne Sattel fährt… :penguin:
Und ja, sitzend…
Sonst find ichs immer recht unspannend wenn man mich in normalen Situationen mit zu vielen nackten Körperteilen zwangsbeglückt…

Also, ich fahre sehr viel mit dem Rad,und zu 80% in den Bergen ! Auf die Idee nackt zu fahren bin ich und werde ich nicht kommen! Habe mich aber schon ab und zu zum Sonnenbaden ausgezogen zwecks nahtloser Bräune ! ;)

Auf der Donauinsel bin ich ja doch schon des Öfteren in den zweifelhaften Genuss gekommen, Männer nackt beim Radfahren zu sehen. Dazu hätt ich jetzt mal zwei Fragen an die Herren der Schöpfung:

Glaubt ihr wirklich, dass eine affenartige Körperhaltung, wie man sie auf einem Fahrrad nun mal einnimmt, dazu geeignet ist, die Vorzüge eures nackten Körpers in einer Weise zur Geltung zu bringen, dass der geneigten Zuseherin ein Aaaahhh und Oooohhh der Verzückung entfährt? :sneaky:

Und zweitens:
Wenn euer Pimmelchen eins von rechts und dann wieder von links mit dem Oberschenkel bekommt und freudlos von einer Seite auf die andere schlackert... wird ihm da nicht schlecht davon?