Radfahren

dass eine affenartige Körperhaltung
Burschen, ab sofort wird in aufrechter Körperhaltung und freihändig gefahren ☝️
Wenn euer Pimmelchen
Wie viele Protestnoten sind bisher eingegangen?

freudlos von einer Seite auf die andere
Ergänzung zu Punkt Eins.
Burschen, ab sofort wird in aufrechter Körperhaltung und freihändig, und mit einem hammerharten Ständer gefahren.

Und so nebenbei gefällt mir, wie ausführlich sich unsere liebe @Mitglied #652001 mit dem Thema auseinandergesetzt 👏👏👏

Ich fahre nie ohne gepolsterte Radhose. Nie.

Vielleicht, wenn Eier und Schwanz ganz mikrig sind? Bei mir ist da jedenfalls keine Chance

Auf der Donauinsel bin ich ja doch schon des Öfteren in den zweifelhaften Genuss gekommen, Männer nackt beim Radfahren zu sehen. Dazu hätt ich jetzt mal zwei Fragen an die Herren der Schöpfung:

Glaubt ihr wirklich, dass eine affenartige Körperhaltung, wie man sie auf einem Fahrrad nun mal einnimmt, dazu geeignet ist, die Vorzüge eures nackten Körpers in einer Weise zur Geltung zu bringen, dass der geneigten Zuseherin ein Aaaahhh und Oooohhh der Verzückung entfährt? :sneaky:

Und zweitens:
Wenn euer Pimmelchen eins von rechts und dann wieder von links mit dem Oberschenkel bekommt und freudlos von einer Seite auf die andere schlackert... wird ihm da nicht schlecht davon?
Mit so an Pimmelchen, des vom Oberschenkel g'schubst wird, wärs sowieso besser er wurde daheim bleiben.

..., und mit einem hammerharten Ständer gefahren.
Ich gehe sowieso davon aus, dass der Schniedelwütz zur vollen "Größe" ausgefahren ist, wenn man nackt fährt, weil mans geil findet.

Zumindest bei mir ist es so, dass er steif wird, wenn ich etwas geil finde. Beim Radfahren allerdings passiert es mir nie.

Mal durchgehen:

Nackt im Stadtverkehr? Außerhalb von dieser einschlägigen 1x jährlichen Veranstaltung ausgeschlossen und nicht praktikabel.

Nackt auf einer Landstraße? Hört sich nicht empfehlenswert an.

Nackt auf einer Schotter-, Sand-, Feldweg- oder Waldstrecke? Allein die Fluginsekten im Sommer würden's mir verleiden.
Hatte 1x. schon so (unter der Hose verfangen) einen großen roten Fleck am Oberschenkel, der vom Arzt sofort mit Antibiotikum bedacht wurde und ein anderes Mal hat eine Pferdebremse oder so ihren Rüssel in meiner Schulter verewigt. Brauch ich beides nicht noch einmal, und schon gar nicht in der Nähe von Reproduktionsorganen.

Irgendwo in der Lobau oder der Donauinsel eine kurze Etappe? Vielleicht.

Aber sicher nix über 1km.